Kann ich wirklich hoffen 🥹

Ich bin heute ES+9 laut Ovus. Ich sollte eigentlich am 03.09 mit Ovritelle auslösen, hab dann aber noch den Anruf bekommen, das der ES doch schon durch ist. Wir sind am 28.08 aus dem Urlaub gekommen, weil ich so ein Gefühl hatte, hab ich einen Ovu gemacht, der positiv war. Wir hatten auch nur an dem Tag GV. Daher dachte ich von vornherein, der Zyklus ist eh nicht. Aber jetzt hatte ich heute morgen auf meinem E@H einen Schatten mit dem 1. MU (hab ihn leider schon weg geworfen). Den KTX hab ich dann mit dem 2. gemacht.

Könnt ihr es auch sehen?

Hab ich eventuell wirklich so viel Glück gehabt? Ich denke ich werde heute Mittag oder Abend nochmal einen machen.

Die Fotos sind nach ca. 5 Minuten entstanden.

1

So getrocknet, er ist etwas nachgedunkelt

2

Ich kann etwas ganz leichtes erkennen allerdings würde ich noch nicht von positiv ausgehen.Bei den ganzen Linien die man in letzter Zeit hier im Forum sieht,obwohl nicht schwanger,wäre ich noch vorsichtig.

Aber du wirst sehr schnell bemerken wenn er stärker wird.Dann kannst du dich freuen.

3

Ja das stimmt, ich bin ja auch noch super früh dran. Es ist ohnehin noch alles offen.

Aber dann bin ich schonmal froh, das ich nicht nur den Schatten sehe 😊

4

Huhu,

den Test würde ich auch noch nicht als positiv bezeichnen, aber ich kann dir von meiner Erfolgsgeschichte erzählen 🍀

Ich hab Tempi gemessen und wir hatten nur den Tag der ersten erhöhten Messung GV. Ich hatte auch keine Hoffnung und wurde eines besseren belehrt 😍 mittlerweile bin ich in der 17. SSW ❤️

Ich kann dir noch meine ersten Tests zeigen, die haben auch nur gehaucht ☺️

Ich drücke dir die Daumen 🌸

5

Lieben Dank - dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich konnte es natürlich nicht lassen u d hab eben nochmal einen gemacht. Hab leider nichts getrunken heute. Aber ich möchte behaupten das er deutlicher wird. 🙈🙈

9

Würde ich auch behaupten 😍

Hast du nochmal getestet oder wartest du bis morgen früh? 🤭

weitere Kommentare laden
6

Puh schwierig.. Die KTX hatten bei mir eine Verdunstungslinie. Sie sind dünn und grau. Ich würde deinen noch als negativ werten. Ich empfehle dir sonst als nächstes die Z1 Pharma, die sind genau. Ich schicke dir mal meine KTX Verdunstungslinie rein wo ich definitiv nicht schwanger war. Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test, dann dürfte die Linie ja dicker und rot werden. LG
Eva 20+0💙

Bearbeitet von Evchen98
7

Ohh die ist aber fieß. Ja ich habe noch Grundix Onestep und Premom hier. Ich Versuch mich zu gedulden und morgen früh einfach wieder zu testen ☺️

25

Gundix waren bei mir die besten die von 4 erschienen Marken am beste und schnellsten angezeigt haben

weiteren Kommentar laden