Ich brauche eure Hilfe

Ein liebes Hallo an Alle 😊

Ich brauche mal eure Erfahrungen...

Vorab: Ich habe weder Ovus benutzt, noch die Temperatur bestimmt.

Ich hatte an ZT13 eine minimale Blutung ein paar Stunden und Mittelschmerz. 4 Tage später bis einschließlich heute (ZT26) leichtes Zwicken und Zwacken im Unterleib. Anfangs nur links und es zog sich bis zum Schambein und mittlerweile nur noch mittig. Abends, wenn ich ins Bett gehe, habe ich das Gefühl, als wenn ich total vollgefuttert wäre, nur eben "eine Etage tiefer". Und mir war vier Tage lang schwindlig.

Kann es sein, dass mein Eisprung sich um 4 Tage verschoben hat? Ich kenne weder PMS noch sonst irgendwelche Probleme mit dem Kreislauf. Stress und Co legen sich bei mir eher immer auf den Magen. Das ist also alles neu für mich.

Ich habe heute (an vermutlichen ES+13, aber vielleicht doch ja nur ES+9) einen Test gemacht, der war negativ.

Her mit euren Erfahrungen und Meinungen. Ich weiß nicht mehr weiter😞

Herzlichste Grüße von der hibbligen Julca

1

Hi, ich hatte es circa 10 Monate versucht schwanger zu werden. Bei einem Kiwu kann dir der Körper viel vorgaukeln, hat meiner mir auch. Hatte auch mehrmals eine Blutung wo ich dachte das sich was einnistet. Am besten du verwendest nächsten Monat Ovus, dann weißt du wo du stehst. In meinem Glückszyklus hatte ich eine Woche nach Eisprung Schmerzen wie bei der Periode, aber eben ohne Periode. Das war das einzige Anzeichen.
LG
Eva 20+0 💙

Bearbeitet von Evchen98
2

Das ist ja das, was mich so kirre macht. Ich würde ja auch bald sagen, dass es leichte Periodenschmerzen sind. Aber das ist heute der 10. Tag und meine Periode sollte im Laufe der nächsten drei Tage eintrudeln.
Und genau das ist der Punkt, der mich halt so hoffen lässt 😞

3

Der Zyklus ist leider kein Uhrwerk. Manchmal verschiebt sich der Eisprung. Hatte auch schon Zyklen wo ich 3 Monate keinen Eisprung hatte, also ganz krass. Dabei kann man sich nicht immer auf den Körper verlassen. Manchmal kommt die Periode auch eine Woche später zum Beispiel.

4

Hey,
Leider wird dir niemand genau sagen können, was in deinem Körper im Moment so vor sich geht…

Ich kann dir raten, im kommenden Zyklus die Temperatur zu messen und den ZS zu beobachten, dann hast du immerhin ein paar mehr Anhaltspunkte, wann dein ES gewesen sein könnte.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀