Nur stehende Smileys Clear Blue!? 😫

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich bin echt ratlos.
Meine Periode begann am 8.August. Am 22.08. hatte ich einen Smiley bei Cb, also maximale Fruchtbarkeit. Ich hatte danach noch positive Teststäbchen und wollte damit Orakeln. Am 03.09. (ES+12) hatte ich wieder einen stehenden Smiley und dachte schon dies wäre ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ( war in den ersten 3 Schwangerschaften so). Die Ovus die Tage drauf waren wieder schwächer und ich dachte mir daraufhin, dass sich wohl mein Eisprung verschoben hat und beim ersten Mal nur Anlauf genommen hat oder dass die Periode kommt. Jetzt hatte ich aber am 06.09. wieder einen stehenden Smiley, diesmal mit einem anderen CB Ovo (rosa, hatte ich auch noch übrig). SST Clear Blue zeigte mir gestern eine zarte Linie(Siehe Foto), Presense ist blütenweiß. Wie ihr seht, es ist kompliziert 🧐🤨 Was meint ihr?

1

Das sieht mir eher nach einer Haarlinie aus und nicht positiv. 😅

ClearBlue sind da echt Horrorteile und würde da nur auf die digitalen zurückgreifen.

2

Zu der ganzen Sache mit ovus kann ich dir garnichts sagen...
Aber für mich wäre der sst auch negativ.
Lg🍀

3

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus bzw. wie lange ist dieser normalerweise?

Ich sehe nur eine Haarlinie auf dem Test und wie du es beschreibst, würde ich davon ausgehen, dass die Periode in den nächsten Tagen kommt. Der LH Wert kann auch kurz vor der Periode nochmal ansteigen. Das hatte ich auch schon.

Generell würde ich nur so lange testen, bis der stehende Smiley kommt. Zusätzlich könntest du vielleicht Temperatur messen oder den Zervix abnehmen.

Alles Gute 🤗