Hey habe heute morgen mal ein cleerblue digital test gemacht der war negativ dann und der von rossman auch liege grad mit komplett zuhernase und bin schlapp muss alle halve Stunde auf Toilette pipi habe aber mal mir die es tabelle angeschaut da steht das ichvom hcg 1,9 bis 13,1 der Wert ist kann es dann sein das ich dann einfach nur in moment nur unter den 10 bin
ES+12 test negativ
Gibt es für mich noch Hoffnung und der er nicht bekomme laut mein Zyklus Samstag am 9.9 meine tage
Möglich ist es, vielleicht hat sich dein ES verschoben
Hatte aber am25.8 mit cleerblue ovu positiv getestet also müsste eigentlich der Eisprung Doch den fr oder den Sa gewesen sein
Es muss sich nicht immer der Eisprung direkt verschoben haben, die einnistung kann auch mal später statt gefunden haben... Ich drücke dir fest die Daumen 💕
Solange der rote Drache nicht da ist, gibt es noch Hoffnung.
Es gibt soviele Gründe dafür warum ein Test noch nicht positiv ist: ES verschoben, Ei ist langsamer gesprungen, Einnistung hat länger gedauert, Test nicht sensitiv genug, etc...
Zervixschleim, spannende Brüste, UL Ziepen, Übelkeit und mehr können Anzeichen sein, müssen sie aber nicht. Periodenzeichen sind sehr ähnlich zu SS Zeichen. Außerdem gibt es Haufenweise Frauen die gar keine Anzeichen hatten.
Alles Gute. LG Marie
Schade das man nicht reinkuckenkann spielt Sonntag weiß ich mehr ob sie da sind oder nicht