1. Test positiv, 2.Test negativ

Hallo 😊

ich bekomme übermorgen voraussichtlich meine Periode (es+13). Ich bin dann doch zu neugierig gewesen und habe heute Mittag getestet. Der erste war (mMn eindeutig) positiv nach den besagten 3 Minuten. Mit der selben Urinprobe habe ich dann erneut getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Der ist allerdings schneeweiß 🤷🏼‍♀️ es fühlt sich auch so an, als würde sich die Periode bereits mit ihren Krämpfen anmelden..

Kann der erste auch falsch-positiv sein? Wie sind eure Erfahrungen? 😊

Beide Tests sind PreSense Frühtests mit 10IE.

Danke schonmal für eure Erfahrungen und den Austausch 😇

LG

1

Für mich ist der erste aber viel zu eindeutig (positiv ) ich würde ggfl morgen früh nochmal einen machen !
Alles Liebe und gute

2

Danke! :)

3

Kann es sich auch um eine Verdunstungslinie handeln? Oder dass er falsch-positiv anschlägt?

4

Leider hatte ich im letzten Zyklus sehr üble VL beim Presense. Würde den nie wieder verwenden. Und ich war definitiv nicht schwanger, alle anderen Test blieben weiss und der Clearblue zeigte "nicht schwanger" an.
Würde einen anderen Test holen und dann morgen testen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

5

Hab ich jetzt auch vermehrt gelesen. Schade 😕
Das darf doch eigentlich nicht so krass sein..hatte nur schon oft so etwas über den clear Blue gelesen.

6

Update: Ergebnis war falsch-positiv. Bin Eindeutig nicht schwanger gewesen