Presense Vl Achtung!

Hab vor 12 Tageb mit Ovitrelle ausgelöst und heute morgen war mein Easy Home negativ. Hab dann eben einen Presense grmachtund so sah der Test noch in der Ablesezeit aus.
Das ist doch einfach nur enttäuschend und nicht das 1. Mal mit Presense. Spritzenreste können es ja nicht mehr sein.

Bin heute bei Es+10/11 und Ovitrelle+12

Reklamieren???

1

Hatte leider auch schon üble VLs damit 🫣 aber deiner sieht trotzdem gut aus. 😩 aber bei mir ist der zweite Urin auch immer besser gewesen, vllt gibts ja doch Hoffnung. Bei mir war’s der gleiche Urin wie mit dem digitalen und am gleichen Tag setze die Periode ein, also ich war definitiv nicht schwanger

3

Warum sollten es keine spritzenreste mehr sein ? Bei mir waren sie bis +13 sichtbar es sieht auch nicht nach einer VL aus

4

Weil ich seit tagen negativ getestet habe mit Easy Home und paar Tests mit Premom.
Also ich habe die Spritze rausgetestet

weiteren Kommentar laden
2

Ist nicht schön, aber ob du dafür dein Geld wieder bekommst keine Ahnung.
Wäre mir ehrlich gesagt auch der Aufwand nicht wert.

Und wenn es nicht das erste mal ist würde ich in Zukunft einfach auf andere Tests zurück greifen.

6

Ja war mein Fehler. Hab beim 1. Mal gedacht, dass ich Pech hatte und trotzdem vertraut man den Drogerietests ja etwas mehr. War aber das letzte Mal

7

Hallo Jana,

bevor du ans reklamieren denkst, solltest du vielleicht noch 2 Tage abwarten...;-)

Du bist heute vermutlich ES+10. Die Linienstärke, die du da siehst, ist für den Zeitpunkt völlig typisch. Hinzu kommen noch zwei Dinge...

1. Der Presense ist, meiner persönlichen Erfahrung nach, viel sensibler als der Easyhome (auch wenn sie beide als 10er ausgeschrieben sind).

2. Der Morgenurin ist zwar toll für Testreihen, wegen der Vergleichbarkeit, aber häufig ist die hcg-Konzentration Mittags oder Abends im Urin höher, als am Morgen des selben Tages.

Ich gehe in Summe also davon aus, dass auch bei dir im Mittagsurin einfach mehr hcg war als im Morgenurin und hinzu kommt, dass der Presense sensibler ist als der Easyhome.
Voilà. Du bist vermutlich schwanger. (Falls das Spritzen-hcg schon komplett raus war.)

Liebe Grüße
Laurentia #blume

10

Hey,
danke dir. Aber da ich schon mal mit Presense das Problem hatte, glaube ich da nicht mehr so dran. Ich sehe hier immer wieder, dass manche ab Es+8 schon mit Easy Home positiv testen. Die zeigen ja relativ früh an.

Ich habe am 26.8 um 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und sollte am
28.8 meine Iui haben. Leider war der Eisprung aber am 28.8 schon vorbei..

14

Die meisten, die an ES+8 "positiv" testen, sind schon weiter als sie denken.:-)
Ich bin normalerweise im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" unterwegs, da ist der Befruchungszeitpunkt exakt bekannt.
An ES+8 positiv zu testen ist fast ausgeschlossen...ich habe in den letzten 6 Jahren hier insg. vielleicht 3 Fälle miterlebt, in denen man an ES+8 tatsächlich schon was erahnen konnte und die Tests dann auch kontinuierlich stärker wurden. (Also kein Spritzenrest.)

Und bei den Tests kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Ich habe mit Easyhome und Presense viel getestet - manchmal auch mit dem selben Urin...und der Presense hat immer schon etwas angezeigt, während der Easyhome noch blütenweiß war.

Ich drücke dir die Daumen!#klee
Bitte berichte...:-)

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
8

Hallo, habe heute ähnlich getestet.

Hier mein Foto: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5816168-1-test-positiv-2-test-negativ

Habe mit der selben Urinprobe getestet: 1x positiv, 1x negativ... beides PreSense Frühtests.
Ich weiß nicht, was man davon halten soll...

Alles Gute für dich! Meld dich gerne mal, wenn du morgen nochmal getestet hast! :)

9

Unglaublich.
Drücke dir die Daumen.
Für mich hat es sich erledigt in diesem Üz

11

So sieht der Test jetzt aus

12

Hm, also für mich sieht der positiv aus 🤔

13

Denkt man so wirklich aber sonst wären ja die anderen heute morgen nicht negativ gewesen..

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte beim letzten Mal Ovitrelle bei +9 die Spritze raus und dieses Mal unglaublich Striche und Striche bis Später+13 🤷🏻‍♀️
Wieso keine Spritzen Reste und wieso kein eigenes HCG 🤷🏻‍♀️

18

Kein eigenes Hcg:
Weil die anderen Tests heute morgen negativ waren und
Keine Spritzenreste:
weil ich laut Testreihe die Ovitrelle schon raus habe.
😂 was ein durcheinander