Hallo ihr lieben. Ich versuche auch wieder mein Glück mit Baby Nr. 2. Seit der letzten FG im Okt. 22 ging es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut. Mittlerweile hat sich mein Körper ganz gut erholt. Ich hatte am 18.8. meine Periode und am 1.9. war mein Ovu positiv. Ich habe dann zusätzlich mit Ovitrelle ausgelöst. Am 2.9. hatte ich meinen ES. Ich habe zu den SSt auch eine Ovureihe gemacht nur um zu sehen wie sich die Ovus verhalten. Ich bin sehr gespannt, was die kommenden Tage so passieren wird. Ich hoffe sehr, dass ich dann auch, wie viele andere hier, wieder einen positiven Test in den Händen halten darf. Ich wünsche allen, die hier fleißig am testen sind, bald positive Tests.
Liebe Grüße von mir 🌺
SST Testreihe, mit Ovitrelle ausgelöst, SP+6, ES+5
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ist es dein erster Zyklus in dem du stimulierst?
2
Vielen Dank. 🌺 Seit der FG ist es wieder der erste Zyklus in dem ich die Auslösespritze verwendet habe. Also keine Stimulation diesmal. Wir wollten es einfach nochmal auf normalen Weg versuchen. Sollte es nicht klappen, sind wir im kommenden Zyklus wieder in der Kiwu Klinik.