Hallo in die Runde 😊
Ich wollte mal fragen, wie eure Meinung so zu den sst von z1 pharma ist?
Viel vl? Zeigen sie früh oder recht spät an ? Usw 😉
**Liebe Grüße
Z1
Je nach Charge leider mal auch Vls.
Einige sagen spät. Bei mir waren die guten Chargen bei ES9/Es10. Also eher früh.
Mach am besten mit einem davon den Wassertest. Dann weist du ob du eine schlechte hast
Ich habe etwas gemischte Erfahrungen mit den Z1 gemacht.
Pro: ich hatte nie eine VL! Die Tests waren wirklich immer blütenweiß.
Als es geklappt hat, habe ich mit dem Z1 an ES+11 positiv getestet (weiß nicht ob er auch schon früher angezeigt hätte, da hab ich nicht getestet). Die Linie war nur sehr blass, aber trotzdem eindeutig erkennbar und innerhalb der Zeit.
Contra: nachdem ich an ES+11 leicht positiv getestet hatte war ich enttäuscht, als an ES+12 beim durchlaufen keine Linie zu sehen war, nach 3-5 Minuten hat man dann aber doch eine leichte Linie gesehen. Zum Vergleich habe ich mit dem selben Urin einen Clearblue Advanced (für den Monitor) und einen Presense gemacht. Der Presense hatte sofort eine eindeutige Linie, der Clearblue war eher blass, aber es reichte damit der Monitor schwanger angezeigt hat.
An ES+13 habe ich nochmal einen Z1 und einen Clearblue gemacht. Der Z1 war noch blasser als die letzten beiden Tage, der Clearblue war knall-positiv!
Also zum negativ testen fand ich die Z1 wirklich gut. Aber ab dem ersten positiven Test empfehle ich eine andere Marke für die Testreihe. Hätte ich nur die Z1 gemacht, hätte ich einen frühen Abgang befürchtet…
Auf dem Bild von links nach rechts ES+11/12/13
Genau so ungefähr sehen meine auch die ganze zeit aus....habe mir nun mal die one Step bestellt, mal schauen ob die etwas anzeigen.
Danke für eure Antworten 😊
Das sind aber andere Z1 als die gängigen. Genauso gibt es von den Ktx die in der blauen Verpackung, die ebenso unterirdisch anzeigen, wie diese auf dem Bild.
Die hellgrünen Z1 eignen sich meines Wissens gut zum Frühtesten und nehmen dann auch stetig an Farbe zu...
Hab sie jetzt bereits einige Zeit im Einsatz (dachte vorher immer das es KTX sind 😅) / ich hab bisher keine VL gehab. die letzten Zyklen waren sie weiß. Heute Morgen durfte ich bei ES+9 das erste mal einen Hauch sehen, der jetzt zum Abend hin schon stärker wurde. Hoffe das es morgen auch so ist ☺️