Verdunstungslinie, sieht die so aus?

Hallo ihr Lieben!

Nach 11 Jahren hatte ich heute morgen zum 1. Mal wieder einen Sst in der Hand, der mich im ersten Moment aus den Socken haute! Wegen Beschwerden, die mich sehr an meine SS damals erinnern und ich an der 40 kratze, testete ich heute schon. Im zweiten Moment jetzt, würde ich aber doch gerne noch nach eurer Meinung fragen. Den Test machte ich mit Mu, aber ich machte mich während der Ablesezeit für die Arbeit fertig und kann so nicht mehr sagen, ob der 2. Strich exakt während der Ablesezeit erschienen ist oder erst ein paar Minuten später🙁
Ich bitte um eure Erfahrung, sieht so evtl. eine Verdunstungslinie aus? Bin heute ca Es+9.
Danke schon mal für eure Antworten!

1

Du hast dir den Horrortest schlecht hin ausgesucht.🙈

Diese sind Verdunstungslinien oder hellblauen Linien bekannt und dann bestand keine Schwangerschaft.

Würde dir raten einen anderen Test zu machen von einer anderen Marke. Diese Tests haben zu viele Frauen mit Kinderwunsch Hoffnungen gegeben und dann wieder zerplatzen lassen.

2

Oh je🙈 danke für Deine schnelle Antwort, wusste nicht, dass der so schlecht ist, war in unserm Müller-Markt hier der einzige Frühtest. Mir fehlt da irgendwie die Erfahrung seit meinem letzten😅
Herzlichen Dank, werd mir noch einen anderen besorgen! 🤗

3

Für mich sieht es positiv aus ich drücke die Daumen 💕