ES + 7/8 positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon länger stille Mitleserin, aber jetzt muss ich euch auch mal um Rat fragen.
Also ich hatte vor knapp 7 Wochen eine FG auf natürlichen Wege in der 8. Woche. Nun hatte ich vor ca einer Woche die typischen Eisprung Schmerzen und auch einen positiven Ovu Test.
Fragt mich nicht warum, aber aus irgend einer Laune heraus hab ich einen SS Test gemacht. Ich konnte eine leichte Linie entdecken, meine beste Freundin auf dem Bild nicht.

Was meint ihr oder spinn ich?

1

Die hatte ich auch bei ES+6/7 und 2 Tage später noch mal einen Hauch.. aber alle anderen negativ.

War auch viel zu früh bei mir.. zwischen ES+5 und +7 nistet sich ja auch erst etwas ein und dann kann man hoffen an ES+8/9 einen Hauch zu sehen.
Aber kann ein Testkrimi werden bis zum NMT ob oder ob nicht.

Und ich frage mich warum da so viele HCG Tests liegen.. hast du solange getestet bis irgendeiner irgendein Hauch zeigt? 🙈

Bearbeitet von missmummy
2

Nein um gotteswillen ich teste doch nicht so lange bis was dabei rauskommt 😅 ich hatte zwei Tests gemacht weil ich es erst dachte das wäre ein Fehler, kam aber bei beiden so eine komische Linie. Dann hatte ich noch einen Test von vor 2 Wochen als Vergleich da... ich geb dir aber recht sieht etwas crazy aus 😅

Das das bei ES +7 oder 8 nix gescheites auch sein kann ist mir auch bewusst, dafür mach ich das ganze viel zu lang mit.

Ich wollte nur die Meinung mal von anderen hören und was sie so erlebt haben

3

Hehe.. wollt nur mal fragen. Denn ich weiß wie es sich anfühlt und man am liebsten mehr als einen machen möchte. 🙈

An ES+6 hatte ich getestet und gedacht was zu sehen.. dann war nichts mehr zu sehen. An Es+9 wieder einen Hauch.

Es+7,8 und 10 waren sie weiß.

Jetzt warte ich bis Sonntag.. Dann wäre ich ES+14 wenn bis dahin keine Mens kommt.

Ich hasse dieses warten.. bin so ungeduldig.. will eigentlich nur endlich die Mens haben oder eben positiv. 🤣🤣🤣

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden
5

Iiiiich persönlich sehe auf deinem test den Strich. Ich hab dir mal ein Bild von meinem angehängt, der sieht ähnlich aus und war dann ein paar Tage später sehr deutlich positiv. War auch so um ES +6/7 rum

7

Also ich kann ihn ebenfalls sehen. Ich drücke dir die Daumen 🥰🍀

8

Der easy@home ist ein 20er. Ich halte es für ausgeschlossen, dass der schon so früh anzeigen könnte.

10

Nein, die gibt es auch als 10er

12

Die sind falsch ausgezeichnet. In der beiliegen Beschreibung steht 20er. Schau mal nach