Ich mache mich gerade komplett verrückt

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute vor einer Woche an ES+ 9 schon hauchzart positiv testen. Alles lief super weiter, am Montag, ES+12 hatte ich auf dem Clearblue schon eine 2-3 stehen. Tja aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seitdem stagniert. Die Tests (Facelle) sind zwar stark, aber heute an ES+ 16/17 immer noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Der Clearblue ist auch noch bei 2-3 ...ich habe die Clearblue von Mo,Mi und heute mal auseinandergebaut (jaja ich weiß, soll man nicht). Da sehe ich keine große Steigerung.
Ich war am Anfang so optimistisch und jetzt habe ich einfach nur Angst, dass es wieder auf einen frühen Abgang hinaus - gerade weil ich schon so früh positiv testen durfte.
Ach mann😔

1

Das sieht doch super aus?😊 und eine Steigerung ist deutlich zu sehen
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen

2

Danke dir! Für mich sehen die letzten 5 Test einfach fast komplett gleich aus bzw habe nur eine minimale Steigerung - vielleicht ist mein HCG am Anfang schneller gestiegen als jetzt

3

Also die Steigung sieht man ja sehr deutlich. Glückwunsch, dass sieht doch super aus.

Und was die Wochenangabe beim CB betrifft. Der hat bei mir 4+ Wochen nach ES noch nicht 3+ angezeigt, dann hab ich's sein lassen.
Und es war definitiv eine intakte Schwangerschaft - ET ist Mittwoch.

4

Danke dir...aber findest du nicht, dass die Steigerung bei den letzten 3 Tests deutlicher hätte sein müssen?

15

Ne, finde ich nicht. Außerdem sind diese Tests einfach auch nicht dafür gemacht kleinste Abweichungen im HCG darzustellen. Ich hab dir mal meine Testreihe von dieser Schwangerschaft angehängt. Das ist ES+12 bis ES+18. Da ist die Steigung meiner Meinung nach auch nicht stärker und das Ergebnis ist auch schwächer als der Kontrollstrich.

Und ich kämpf mich gerade mit 120cm Bauchumfang durch die heißen Tage hier, war also alles gut 😉

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Die Intensität sagt nichts über eine intakte SS aus.
Manche Tests werden nicht positiver. Das sind keine Ovus wo die Linie stärker sein muss.

Alles Gute und geniesse deine SS.

🍀

6

Hey,

Mach dir keinen Kopf!

Die test sind lediglich dafür da eine schwangerschaft anzuzeigen! Die Steigerung und Farbe der Linien sagt kaum was aus und kann sogar selbst in der gleichen Charge variieren.

Du musst dir keine Gedanken machen..

Ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit und wünsche dir das beste 💕😊

7

Du darfst nur jeden 2. Tag miteinander vergleichen.
Nimm mal jeden 2 Test raus, falls du täglich getestet hast.
War dein Urin konzentriert genug? Immer zur gleichen Zeit getestet?

8

Ja, war immer Morgenurin, der sehr dunkel / also konzentriert war.

9

Ach man liebes ,
Lass dich mal drücken .
Ich weiß , grade hier bei Urbia Identity man sich automatisch total unter Druck weil jeder 2. angeblich bei es 6/7/8 positiv testet und am besten bei es15 schon die 3+ hat .

Lass dir mal am Rande gesagt sein , die meisten bestimmen ihren Eisprung nicht genau , oft nur mit ovus , Mittelschmerz und co .. und sind oft weiter als sie es eigentlich denken - und dann machen sich Mädels basierend darauf oft Druck weils bei ihnen eben nicht so ist .

2-3 an es16/17 ist völlig okay !!!!! Da MUSS er noch nicht 3+ zeigen !!
Der wb ist im Grunde ein 10er , bei unter 157 zeigt der 1-2 an , ab 157hcg 2-3 und für 3+ braucht der sage und schreibe 2753hcg im Urin !! Jetzt bedenke dass das Hcg im Urin dem im Blut hinterher hinkt !
An es13 hatte ich grade mal den digitalen 25er positiv, die 3+ bekam ich an es22(!) und es ist definitiv alles in Ordnung , meinem Krümel geht es gut ! 🍀

An es22 habe ich übrigens meine letzten Streifen Tests gemacht und kaum einer hat eine stärkere Linie angezeigt als die Kontroll Linie , das hängt tatsächlich auch sehr vom Test ab .

Mach dich nicht verrückt , die Steigerung sieht top aus 🍀❤️

Bearbeitet von UnderCover123
10

.

11

Ganz lieben Dank für deine Worte😘
Der Clearblue verunsichert mich auch gar nicht so...es sind eher die Streifentests. Ich finde die Facelle eigentlich qualitativ sehr gut und es beunruhigt mich einfach, dass ich seit 4 Tagen keine deutliche Steigerung habe..hatte auch schon 2 biochemische Schwangerschaften, daher bin ich da einfach super sensibilisiert, wenn die Striche nicht stärker werden. Zumal ich halt auch so früh schon positiv getestet habe.

weitere Kommentare laden
16

Hi Junebug, wie geht’s dir? Wie ist der aktuelle Stand? Alles gut? 🙏🏼✊🏼🫶🏼❤️