Wann haben bei euch die SST angeschlagen

Hallo ihr lieben,

ich war in der kinderwunschklinik und musste mich mit gonal f spritzen, danach habe ich mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst (25.08.) und hatte diese also am 26.08.
Nun bin ich ES+ 13 und mein Test ist nach ca. 8 min etwas positiv angeschlagen.
Die Problematik ist, dass auf der Verpackung steht, dass der Test innerhalb von 5 min abgelesen werden soll, jedoch haben viele werdende Mamis kommentiert, dass der Test relativ spät reagiert aber die trz schwanger waren/sind.
Hier ist meine Testreihe in der Mann genau sieht, wann die Spritze raus war und die 2 Tests sind von heute morgen.
Denkt ihr es kann sein, dass es tatsächlich geklappt hat und mein hcg wert zu gering ist, sodass der Test noch etwas braucht um anzuschlagen?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen 😅🥰

1

Aber der Test an ES+11 ist doch auch schon positiv 😊 ich finde das sieht gut aus. Bestimmt sieht man den Strich auch schon innerhalb der Zeit, bloß empfindest du ihn als zu schwach um es als positiv zu werten? Also ein negativer Test blieb bei mir auch nach Stunden weiß. Denke da hat sich etwas eingenistet, drücke die Daumen 🍀

2

Oh lieben Dank für deine schnelle Antwort.☺️
Ich hoffe es so sehr aber kann es irgendwo auch nicht glauben und bin deshalb so verunsichert, da es nicht innerhalb der 5 min passiert …
Ich glaube ich werde morgen zusätzlich einen digitalen Test machen … ich denke bei es + 14 sollte der anschlagen

3

Ich weiß ja nicht wie testverfahren du bist, aber mich würde mal interessieren wie dein Test nach Durchlaufen aussieht und ob ich persönlich den genauso negativ werten würde wie du 😊 ein Test, der nach Ablauf der Zeit so n fetten Strich hat, ist mit Sicherheit auch innerhalb der Zeit schon positiv. Mach doch nochmal einen und schick mal ein Foto 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Bei meiner Tochter hat der Test bei ES +8 nach ca. 10 Minuten positiv angezeigt und ab NMT beim Durchlaufen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft bereits bei ES+11 beim Durchlaufen sehr deutlich.

Ich würde sagen: 2 Striche = Schwanger.
Wenn bei NMT nur ganz leicht positiv getestet wird, wäre aber eine nicht intakte Schwangerschaft auch möglich.
Dann würde ich vorsichtshalber den HCG-Wert bestimmen lassen.

Alles Gute für dich 🍀

6

Hey,
also bei mir waren die Schwangerschaftstests erst am 2.Tag der überfälligen Periode beim FA positiv.
Ich wusste definitiv wann mein ES war.
Davor waren alle Tests negativ.

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Lieben Gruß
Nina mit Zwillingen (14+5) ❤️❤️

7

Wegen der Ablesezeit mache Dir bitte gar keine Gedanken!
Z1, Ktx & Co brauchen wirklich ewig bis die Linie kommt und die dunkelt dann auch nochmal mächtig nach. Das hat gar nichts zu sagen, wenn die Linie erst paar Minuten später kommt.
Die Tests sind eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch! 🍀🌻