Zwei Test Positiv Clearblue negativ

Guten Morgen,

Nach dem ich Positiv getestet habe, wollte ich sicher sein und habe mir einen Digitalen gekauft der aber leider Negativ ist. Kann ein Test falsch Positiv sein? Oder bilde ich mir die Striche ein 😔

1

Hier noch eins

2

Ich seh den Strich deutlich! Es könnte sein, dass der HCG noch nicht für den Clearblue ausreicht. Warte noch 1-2 Tage.. das ist echt so verbranntes Geld sonst. (Auch wenn ich es verstehen kann) 🙈

5

Ja hast recht aber geduldig sein kann ich leider nicht 😄 Danke für deine Antwort 😊

3

Ich kann Dir den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen. Dieser schlug bei mir an als der Facelle Test hauchzart positiv gezeigt hat.

Ich drück Dir die Daumen 🍀.

6

Danke für deine Antwort liebes, aber die Striche bilde ich mir nicht ein oder? Siehst du die auch bei beiden?

26

Ja die sehe ich definitiv auch 🤩.
Anbei noch mein Facelle von ES+10 🤗.

weitere Kommentare laden
4

Bau dem clearblue mal auseinander

7

Sieht so aus.. leider Negativ

Bearbeitet von 110595
8

Dieser Digi den du hast hat nur einen Strich auf dem Teststreifen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Wie weit bist du liebes?
Die beiden test sind auf jeden Fall positiv 💕

14

Müsste Es+11 sein liebes. Ich hoffe es, also ich warte einfach bis Sonntag dann teste ich nochmal.

18

Der ultra frühtest digital ist nicht so empfindlich finde ich hatte an es+10 auch negativ.

Habe dann an ES+12 den mit WB gemacht und der war positiv 💕

weitere Kommentare laden
12

Ist die Frage wie stark der ClearBlue ist.

Die Streifentests sind 10er.. wenn der CB 25er ist ist es klar.
Es gibt verschiedene digitale Test.. einmal den du hast. Dann den mit Blinklicht (ist ein 10) und dann noch den mit Wochenbestimmung. (ist glaube auch ein 10er)

15

Der mit Blinklicht ist glaub ein 10er. Ohh man naja einfach abwarten.

13

Ich sehe die Striche auch 🥰

Ich würde auch den Clearblue mit Wochenbestimmung machen. Der hat bei mir auch sehr früh angeschlagen ❤️🍀

Mein Test war auch nur ganz zart positiv 😅

16

Ohh wie schön 🥰 ich werde bis Sonntag warten, dann teste ich nochmal.

24

Hey liebes , bei so einem feinen Hauch am Anfang schlagen die digis oft noch nicht an ! Bei mir haben auch zuerst die strich Tests angeschlagen und die digitalen bleiben negativ , 2 Tage später waren die dann auch endlich positiv 🍀❤️ hab etwas Geduld und teste weiter 🍀

25

Das macht Mut. Vielen Dank für deine Antwort liebes 🥰