Negative Tests aber keine Periode

Hallo zusammen,

ich bin total verwirrt und verunsichert 🤔

Aktuell bin ich 3 Tage (MNT+3) mit meiner Periode überfällig (ES+16) die SST sind aber alle negativ.
Ich hatte um meinen Eisprung leichte Ovulationsblutungen und um dem ES +12 nochmal leichte Blutungen. (Ein halber Tag) die evtl. von einer Einistung kommen könnten.
Theoretisch könnte daher ja eine Schwangerschaft möglich sein oder habe ich hier einen riesen großes Denkfehler?
Meine Periode ist sonst immer sehr pünktlich (Zyklus 31 Tage). Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib aber keiner Spur von meiner Mens.

Kann das sein das die SST hier noch negativ sind oder ist eine Schwangerschaft in diesem Zyklus nicht mehr möglich?

Liebe Grüße

1

Hallo,
theoretisch ist eine Schwangerschaft möglich. Ich lese immer wieder von Frauen, die erst nach NMT positiv getestet haben. Von daher würde ich hier erst aufgeben, wenn du deine Periode bekommen hast.

Bei mir war es in den letzten beiden Zyklen so, dass sich einmal der Eisprung verschoben hat und einmal die Periode einfach so später kam. Das völlig normal (bin normalerweise ein Uhrwerk ;-) )

Könnte dein eisprung sich verschoben haben? Sodass du entweder noch zu früh zum Testen ist oder sich deine Periode verschiebt?

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv wird 🍀