Welchen Test bestellen?

Brauche Nachschub, habe absolut keinen Überblick über meinen Zyklus, immer noch nicht meine Periode (heute Zt 39) und auch noch nicht in Sicht. Daher habe ich ein paar KTX verbraten. Ab und zu war nach ablesezeit mal ein Schatten aber da es ja auch nach ablesezeit war bin ich ihnen nicht böse 😅 aber brauche nun Nachschub und wollte von euch nochmal hören womit ihr die besten Erfahrungen habt?
KTX, Easy Home ? Oder doch noch andere?

1

Also ich war ja jahrelang absoluter Ktx Fan. Sie waren super verlässlich, immer weiß wenn ich nicht schwanger war und im Gegenzug haben sie bei einer Ss früh angezeigt.
Leider sind die Tests inzwischen richtig mies geworden. Man bekommt Linien in der Ablesezeit, auch wenn eine Ss gänzlich ausgeschlossen ist.
Die Easy@home haben leider an Farbe verloren und haben je nach Charge schon beim Durchlaufen rötliche Linien (siehe Bild anbei)
Von den günstigen kann ich aber die Z1 empfehlen und vor allem die PreMom (sehr sehr guter Test!)

2

Ja ich hab die letzten Jahre auch ausschließlich KTX genutzt, weil ich damit immer sehr happy war, ES9 hat er mir 3 Schwangerschaften zuverlässig angezeigt und sogar bei einem blutwert von 8 bereits angeschlagen. Aber man muss ja mit der Zeit gehen, danke schon mal dann schaue ich mir die Premom und Z1 mal an ☺️

4

Bild Easy@home

Bearbeitet von gitti0906
3

Ich mag z1. Die hatten nie eine VL bei mir und haben an ES +7 hauchzart positiv angezeigt .
Pre mom sind zwar sehr zuverlässig (noch nie eine VL gehabt ) zeigen aber sehr spät an .während alle anderen Tests schon einen schönen 2 .Strich hatten ,blieb der Premom immer noch weiß🤷🏼‍♀️ also Fazit : zuverlässig ,aber nicht zum ungeduldigen Frühtesten geeignet 😄