Hallo zusammen, normalerweise hätte ich heute meine Periode bekommen sollen. Der 1. Test war schnell positiv aber die beiden anderen sehen so schwach aus.
Meint ihr das ist ein normales Testergebnis? Oder sollte ich mir gedanken machen, weil die beiden unteren Test nur leicht positiv sind?
Ich habe Angst mich zu freuen.
Danke für eure Antworten.
Frühtest
Für ES+14 wären sie eher schwach - aber auch da gibts große Schwankungen.. welche „Stärke“ haben denn die Streifentests?
Nun stellt sich aber die Frage: wie sicher hast du deinen ES bestimmt?
Wie lange ist überhaupt deine 2. Zyklushälfte?
Ist die ev. Nur 12 Tage lang? Für ES+12 ist der Test super 🤷♀️
Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
Die Streifen sind die 10mlu.
Genau bestimmt habe ich meinen eisprung nicht er müsste so um den 25./26.9. Herum gewesen sein. Mein Zyklus ist meistens 25 Tage lang.
Ich mache mir etwas Sorgen.
Wenn du keine Temperatur misst, Ovus, Zervix geschaut hast würd ich sagen es ist alles offen!
In den ersten Tagen steigt das HCG so schnell an.. da sind 24-48h mehr oder weniger ein Riesen Unterschied!
Teste morgen noch mal - besser übermorgen :)
Sieht gut aus lass dich nicht verrückt machen 💕
Meiner sieht auch so aus bin auch es+14 schau mal mach dich nicht verrückt 💕
Mach mal einen Digitalen mit Wb
Vielen Dank für eure Antworten. Das lässt mich aufatmen!
Keine sorgen machen ! Positiv ist erstmal positiv. Vllt hat sich dein es einfach verschoben
Wenn dein Zyklus nur 25 Tage ist, dann hast du vermutlich eine recht kurze zweite zyklushälfte und dann ist der Test optimal. ☺️ du bist auf jeden Fall schwanger würd ich sagen ☺️