Was meint ihr
Schon als positiv werten
Sieht für mich leider noch einer Verdunstungslinie aus :/ hast du noch nen anderen Test?
Nein, dass ist bestimmt keine VL. Schau dir mal das zweite Bild an, dass sie reingestellt hat. Da sieht man deutlich Steigerungen.
An die TE: ich finde sie positiv. Hoffentlich beißt es sich schön fest. 😊🌺🙏🍀
Hey für mich sieht es leider nach Vl aus.
Ich finde das sieht positiv aus🤗
Die VLs, die man hier immer so sieht, finde ich sehen anders aus, außerdem ist bei dem 2. Bild eine sehr schöne Steigerung zu sehen 😍
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute 🍀🍀🍀🍀🥰
Ich finde es sieht überhaupt nicht aus wie eine vl da der strich deutlich rosa ist und man sieht ein anstieg ich glaube das wird wars wünsche dir viel glück❤️
Hallo Soul,
was sind denn das für Tests? Die Testlinie sieht tatsächlich irgendwie seltsam aus...wie ein Pigmentstau vor und nach der Testlinienaufprägung (Doppelhaarlinie).
Aber in deiner Testreihe sieht man, dass alle Test so eine seltsame Linie zeigen und dass es eine Steigerung gibt... Daher würde ich mir an deiner Stelle im Drogeriemarkt einen Presense oder Facelle holen, um das Ergebnis zu bestätigen.
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Das sind die Viola aus der Drogerie. Die gibt es nur in Österreich glaube ich.
Ich habe auch noch einen testamed daheim aber mit dem warte ich noch dass er auch wirklich anzeigt weil das kein 10 er ist. 😉
Ja die viola sind nicht die besten. Beim ersten Kind war ich sicher 1 Woche überfällig und der war trotzdem noch um einiges heller als der kontrollstrich 🤷🏻♀️ ist leider so bei denen 😜