Hey Ihr Lieben!
Gestern morgen habe ich mit dem zweiten Morgenurin (zwischendurch nichts getrunken) einen Frühtest von CB gemacht, negativ - blütenweiß. Auch heute ist der gestern durchgeführte Test immernoch blütenweiß.
Heute morgen habe ich erneut getestet mit CB, mit bloßem Auge sah er wieder negativ aus und mit negativ-Farbfilter konnte man eine Linie erahnen aber wirklich nur erahnen. Kam gerade von der Arbeit Heim und jetzt sieht man deutlich eine zweite Linie.. beim Test von gestern sieht man heute immernoch nichts. Ist das jetzt beim heutigen Test dennoch die berühmte VL?
Erstes Bild Negativ-Farbbild von heute morgen
Zweites Bild von gerade eben. Rechts Test von gestern, links von heute Morgen.
(ES+14) morgen sollte die mens theoretisch kommen. Zyklus sehr regelmäßig 28T.
Wie war das bei Euch?
CB gestern negativ heute immernoch blütenweiß. CB heute morgen „negativ“ heute Mittag „Positiv“
1 von 2
2 von 2
1
Also an sich sind diese CB ja super anfällig für Haar- bzw. Verdunstungslinien.. allerings schaut die zweite schon relativ dick dafür aus. Ich würd an deiner Stelle jetzt nichts mehr Trinken und ggf. aus der Drogerie noch einen Presense oder Farcelle holen oder dann morgen früh nochmal mit MU machen. Drücke dir die Daumen!
2
Hey, also diese Tests von CB, sind leider kompletter Müll. Gefühlt jeder, mich eingeschlossen, hatte mit dem VL's. Bitte hol dir einen anderen und Kauf die nicht mehr. Ist nur Geldverschwendung. Alles gute 🌺