Meine Testreihe easy@home :(

Ihr lieben... Ich bin cirka bei ES+10 (Auslösespritze +11) und habe brav eine Testreihe gemacht...
Ich weiß, dass ich die Hoffnung vielleicht noch nicht aufgeben sollte, aber tu mir gerade ziemlich schwer... 🥺 da ist nicht mal ein Hauch eines 2. Strichs zu sehen.
Ist schon unser 15. ÜZ 🥺

Oh menno...

1

Hallo liebes …

Wie oft hast du denn schon ausgelöst ?

Ich finde deine Reihe derzeit super und wenn du SP+11 bist - bist du wahrscheinlich bei ES+9 da muss noch gar nichts sein 🥰🌼 und sei erstmal froh drüber das die SP raus ist
(Meine war diesen Zyklus hartnäckig bis SP+12/13 zu sehen fürchterlich die Stimmungsschwankungen zwischen hoffen und bangen)
Und in den nächsten 3 Tagen drücken wir dir einfach alle Gemeinschaftlich alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüße
DiD 🌼

Bearbeitet von DiD2803
2

Oh das ist ja wirklich eine sehr liebe Antwort von dir..! Danke!! 🌸❤️

Ich habe nur einmal ausgelöst (am 28.08. um 15:00 Uhr).
Leider liest man immer so oft, dass jemand einen Hauch eines 2. Strichs sieht. Ich hab noch nie positiv getestet.
Ich würde mich sehr freuen!!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, solltest du auch noch Hibbeln! 💖
Ganz ganz liebe Grüße

3

Ich hibbel nicht - also eher wieder 😬😅 ZT1 wir stimulieren gleich wieder und lösen aus 🍀🍀🍀

NICHT aufgeben 🌼🍀 weiter hoffen 🤗🥰🫶🏻 Und du hast echt noch Zeit das es positiv wird

Wenn man Ovitrelle Testreihen eingibt dann kannst du dir mal viele ansehen die positiv geendet sind
Es sind fast ausnahmslos alle erstmal negativ geworden und dann der Anstieg - beim Anstieg ist es meist gar nicht so früh 🧐😯 musst du dir mal ansehen und mache sind richtig spät positiv erst bei oder nach ES+14 🤷🏻‍♀️ Also diese frühen positiven Sst verunsichern mich auch manchmal und dann denke ich mir ok 👌 wir wissen ganz genau wann der ES wirklich und tatsächlich war und mit Ovus ist es wie eben ungefähr und ganz ganz viele denken der positive Ovu ist der ES und rechnen die +36 Stunden garnicht und schwups ist ES+9 tatsächlich +11 🤷🏻‍♀️

4

Schau mal mein easy @ Home und den ktx7 der noch positiv ist wärend der Easy @home wieder negativ ist .

Kann sein das er bei dir einfach nicht anschlägt. Teste doch mal einen anderen Test

5

Wahnsinn der Unterschied!
Das ist ein guter Tipp, dankeschön!

6

Ich bin auch sehr erschrocken da ich dachte mein spritzen hcg ist draußen und dann mach ich die anderen 2 Tests für die anderen Reihe und 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Zum Glück !!! Hätte ich in 2 Tagen dann erst den 1. ktx7 gemacht hätte ich ja gedacht ich bin schwanger 🤦🏼‍♀️

Ab jetzt mach ich immer 3 Reihen 😅😅😅