Hallo ihr Lieben!
Dies ist unser 5 ÜZ, die letzten beiden Zyklen hatte ich biochemische SS, davor hatte ich zyklen von 26 Tagen..
Seid den biochemischen SS ca. 30 Tage!
Das ist der erste ÜZ, in dem ich Ovus benutze.. allerdings werden diese immer schwächer, stimmt was nicht?
Ovus haben fast nur einen Strich
Nein alles ist gut 🍀
Es tut mir sehr leid für deinen frühen Abgang (ich finde Biochemische echt unwürdig das hört sich so an als sei da nie was gewesen , aber da war was und hat es endender nicht richtig geteilt oder die Einnistung war nicht korrekt oder eins der anderen tausend Dinge die da im Körper passieren)
Zurück zu den Ovus - Schwankungen sind normal und ZT12 ist ok aber der ES kommt bestimmt die Tage - ich habe mein Peak meist nach einem Abfall 🤷🏻♀️ Und das schwankt lustig in alle Richtungen und dann kommt der Peak ganz plötzlich….
Liebste Grüße und ganz ganz viel Glück vom ganzen Herzen 💕
Oh, vielen Dank für eine so schöne und nette Navhricht!!
Es ist wirklich schlimm, man hält positive SST in der Hand und ein paar Tage später kommt die Periode.. und man weiß, es war etwas da :((
Und das gleich zwei mal direkt 2 Zyklen hintereinander..
Vielen Dank!
Ich bin einfach nur besorgt, hatte nie wirklich einen stark positiven Test in der Hand und hoffe, das ich diesen Monat wenigstens mal einen positiv Ovus in der Hand halt darf... das Gefühl, das die Tests schwächer werden, egal ob Ovus oder SST ist nicht schön ..
Ich hoffe, sie werden bald positiv, habe hier auch schon welche gesehen, die von morgens bis abends explodiert sind :)
Wurde dein Gelbkörper Hormon schon mal getestet ? Die Indikation währe gegeben natürlich musst du das mit deinem Gyn besprechen 🌼💕 weiß man in der Frauenarztpraxis von den frühen Abgängen?