Eine VL oder wirklich Positiv?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen wie ihr es sieht!
Vor zwei Tagen war er komplett negativ, wirklich blütenweiß deswegen hab ich heute ebenfalls damit gerechnet, aber da hat man mich doch dann anders überrascht. Es waren sofort zwei Striche da, da sie aber ganz schwach ist weiß ich nicht ob es vllt nur eine VL ist.
Bin jetzt ca bei NMT +5

1

Positiv

2

Positiv ❣️

3

Also darf ich mich tatsächlich freuen 🥰

7

Aufjedenfall ❣️

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

5

Danke 🥰

6

Ich denke, da hat sich wohl dein Eisprung um ein paar Tage verschoben 😊 herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🌺🍀🤞🏻🙏

9

Ja ich denke auch 🥰
Danke 💕

8

Mach doch lieber noch einen 😊
Dann kannst du dir ganz sicher sein!
Liebe Grüße

10

Werde morgen noch einen machen, habe morgen ja zusätzlich ein FA Termin, wird zwar noch zu früh sein was zu sehen aber evtl Blutabnahme oder so ☺️

11

Ich denke auch positiv ☺️ häng dir mal mein mit dran
Wo die zwei ist ist oben von abends und der unter ist am nächsten morgen… der mit CB ist dann wieder ein Tag später morgens 🥰☺️

Aber keine Ahnung wo ich da war 😅

Hatte Pille abgesetzt und ja Eissprung aufjedenfall verschoben.

Jetzt bin ich laut FH Grösse bei 5+6

Lg und viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

12

Ich habe gerade nachgeschaut, hatte ja 4 Tagen und vor 2 Tagen schonmal einen Test gemacht, der von vor 4 Tagen ist komplett blütenweiß und jetzt gerade hab ich mir den von vor 2 Tagen richtig angeschaut, da erkennt man tatsächlich eine hauchzarte zweite Linie, die ist mir erst gar nicht aufgefallen 🙈
Also ich denke meine Frage ob VL oder tatsächlich positiv hat sich wirklich geklärt 🥰
Und dir herzlichen Glückwunsch 😍💕

13

Hey wie ging es denn bei dir eigentlich aus?

weitere Kommentare laden