Hallo ihr Lieben.
Ich bin irgendwie ziemlich ratlos.
Ich bin heute bei ES+17 und der CB Advance Monitor sagt seit Tagen „nicht schwanger“
Aufgrund des positiven Ovu Test vom Monitor und dem passenden Temperatur Anstieg gehe ich schon davon aus, dass ich einen ES hatte ( wenn auch mega spät)
Jetzt bin ich zyklustag 41 (normal ist bei mir 30-32) und irgendwie ratlos - der Monitor soll ja eigentlich sehr sensitiv sein bei den SS Tests. Meine BT ist zwischen 36.9-37.0 Grad
Was man vielleicht dazu sagen sollte- ich hatte am 1.7. einen Abgang in SSW6 … am31.7. Kamen ganz normal meine Tage.
Seitdem war meine BT ziemlich niedrig aber jetzt ist sie eben wieder gut angestiegen nach ES.
Bei der letzten SS war der one step test (hatte den Monitor noch nicht) auch erst an ES+17 positiv… hatte dann immer schon überlegt ob das schon das 1. schlechte Zeichen damals war, dass mit der SS was nicht stimmt.
Dieses Mal ist es ja noch komischer alles.
Jetzt ist WE aber am Montag würde ich mal beim Gyn anrufen oder was meint ihr?
ES+17 und immer noch negativ
1
Hallo, mach doch mal nen Frühtest, der sollte auf jeden Fall anschlagen, die Sst vom Monitor sind 40er oder 50er.
Liebe Grüße
2
Hallo, danke für den Hinweis. Und ich dachte der Monitor sei besonders sensibel, weil sie damit werben dass man oft schon 3 Tage vor fälliger Periode positiv testen kann.
dann mache ich mal einen 10er :)
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung:)
3
Also inzwischen bin ich bei ES+18, Temperatur nach wie vor hoch und selbst ein 10er Test ist negativ.
Ich mach mir echt bisschen Sorgen was mit mir ist