Hallo Mädels,
wie sieht der Test für euch aus? Neigen die oft zu VL?
Presense Es+12
Hallo, sieht bei mir heute seeehr ähnlich aus ebenfalls ES+12.
Würde sagen beide positiv. Es bleibt spannend🍀🍀🍀
Ich denke das auch 🥰
Der sieht doch super aus ☺️ habe jetzt die Tage festgestellt, das die Premom deutlich später bzw schwächer anzeigen.
Meine One Step, Grundix usw. Zeigen schon viel mehr an. Auch der CB hatte bereits angeschlagen obwohl der Premom nur einen Hauch hatte bzw hat.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰
Das habe ich wirklich auch gemerkt dass der Premom deutlich später anzeigen. Danke dir liebes 🥰
Würde sagen positiv, aber nicht es+12.
Schau mal, Ich hatte bei dem Presense schon ziemlich fiese VL 🫣🥺 an sich würde ich sagen der sieht gut aus, aber das hatte ich bei mir leider auch gedacht 🫣 teste morgen nochmal mit einem anderen. Trotzdem kann es natürlich sein das der premom einfach spät dran ist und alles gut aussieht 🍀 drücke die Daumen
Danke für deine Antwort. Hatte auch mit facellw getestet schau mal.
Okay da sehe ich auch was, dann gib die Hoffnung nicht auf 😍 denke du bist vllt noch etwas früher als ES12 aber das kann man ja nie so genau sagen
Das war mein Presense letztes Jahr als ich wirklich schwanger war an ES 11, also da sieht man dann schon mehr Farbe als bei den blöden VLs die Trotzdem so deutlich sind, dass es einfach nur gemein ist 😕
Schau mal der ist von facelle. Sehen die aus wie vl? Was meinst du?
Facelle hab ich jetzt keine Erfahrungen mit aber ich würd im ersten Augenblick schon sagen da ist was🤷🏼♀️