Hallöchen ☀️
Ich hab vor 3 Tagen ganz zart positiv getestet (vermutlich ES+14). Gestern etwas deutlicher und heute mit 2 verschiedenen Tests wieder gleich schwach.
Die Tests sind von Grundix und der Blaue der Frühtest von Facelle.
Gestern hatte ich eine kurze, hellrote (Schmier)Blutung ohne Schmerzen.
So ähnlich erging es mir schon im Januar, wo die Tests genauso waren und 5 Tage später setzte die Blutung ein.
Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung? Bin seitdem irgendwie unsicher geworden obwohl das ja nichts heißen muss 🙈
Anbei noch ein Foto von den Tests. Oben der allererste (die Linie sieht man irgendwie gar nicht mehr), danach der von gestern und heute die 2.
Schwangerschaftstest nur schwach, keine intakte SS?
Ich würde leider auf eine biochemische SS Einnistungsversuch tippen, da verschiedene Marken gleich schwach sind. :(
Ja daran hatte ich auch schon gedacht und deswegen extra zum Vergleich einen anderen Test benutzt um zu schauen ob es an den Grundix Tests liegt.
Also man sieht ja, dass er stärker wird (von oben nach unten), das ist grundsätzlich mal positiv.
Solltest Du aber tatsächlich ES+17 sein, sind die Tests auf jeden Fall zu schwach 🥹
Möglicherweise hat sich dein ES verschoben? Misst Du Temperatur oder machst Ovus zur Eingrenzung des ES?
Nein messe keine Temperatur oder benutze Ovus.
Hatte jetzt nur anhand vom Zervixschleim und Mittelschmerz den Eisprung ausgemacht gehabt.
Lass dich nicht hängen bei mir waren seit Tagen 10er nur hauchzart und 20er aber negativ.
Und heute es+15 boom voll schnell ein Strich da, sogar ohne auseinander bauen 😉
Mir kam vor zwischen es12 und 15 ging's langsam und dann ganz schnell hoch mit dem hcg 😗
Ich hatte heute nochmal mit dem Grundix und zusätzlich mit dem Clearblue Digital getestet. Ich meine bei dem Grundix nun ne Steigerung zu erkennen und Clearblue hatte mir auch ein + mit 1-2 angezeigt. Vielleicht brauchte es einfach nur ein bisschen Zeit 😄