Erfahrungen benötigt 😔

Ich habe am 01.09. Mit einem 10er presense leicht positiv getestet. Ein paar Tage später mit einem 25er schon deutlicher, das war Dienstag. Nun ist heute der 10er presense immernoch nur leicht positiv.

Ich hatte bereits eine FG und aus der Angst getestet um sicher zu gehen, dass der Strich deutlicher wird.

Hätte das jemand mal und es war trotzdem alles ok? 😔 Ich bin so ängstlich, wieder eine FG durchmachen zu müssen.

1

Hast du Fotos?

2

Der obere ist von heute der untere vom 01.09.

4

Ich mein der strich is schon deutlicher, aber liegt halt auch eine Woche dazwischen.. hm..
Hast du andere Marken schon probiert?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, versuche mal mit clear Blue mit Wochenbestimmung zu testen. Ich weiß man soll zum Arzt und schauen lassen aber ich war auch so ungeduldig und ängstlich wie du, leider aus gleichen Gründen. Also, gehe noch mal shoppen und hole dir clear blue mit Wochenbestimmung und evtl noch 25er. Bei mir waren die Tests immer nur leicht positiv und mein Baby ist heute 5 Monaten alt. ☺️

7

Der lila Rest ist von Dienstag ein 25er. Der rosa der erste Test vom 1.9.

Dadurch dass der 25er gut zu sehen war und beim 10er kaum was noch, hab ich Angst. Wäre 5+4. Würde gern morgen zum Frauenarzt. Würdest du das auch machen?

12

Ich würde an deiner Stelle die 10er lassen und nur noch mit den 25er testen. Ich finde, er schaut super aus. Aber wenn er da schon so stark ist, würde ich sogar schon einen CB mit WB machen. Drück dir die Daumen 🌺🍀🙏😊

weitere Kommentare laden
26

Ich meine es echt nicht böse, aber ich glaube nicht, dass da Hoffnung besteht. Ich hatte selbst mehrere biochemische Schwangerschaften und wenn es nicht richtig steigt, ist da auch keine intakte Schwangerschaft. Rechnerisch bin ich nur drei Tage weiter als du und ich habe gestern einen leichten Strich auf einem 10.000er gesehen (ja richtig gelesen). Dein HCG müsste mindestens bei 500 liegen und jeder Test inzwischen anzeigen.
Es tut mir sehr leid, aber ich denke du solltest den Zyklus abhaken und mit neuer Hoffnung in den nächsten gehen.

28

Das denke ich auch, leider 😔

29

Ich hab bisher auch keine Blutung. Hoffe das ergibt sich von allein.

Danke euch allen 😔😔❤️

weitere Kommentare laden