Ovu Z1,Easy@Home und CB Digital

Hallo ihr Lieben. 🥰
Wollte einmal meine Freude mit euch teilen. 😃
Nachdem mein 10er Ovu von Z1 gestern schon schön positiv war,der Easy aber noch nicht 100%,hab ich mir heute früh die digitalen Ovus von CB geholt.
Und ich habe direkt einen Smiley bekommen. 😍
Der Easy ist immer noch nicht 100% positiv,da der CB aber den Smiley zeigt,vertraue ich voll und ganz drauf.
Vielleicht ist das ja auch ein Lichtblick für alle,bei denen der Easy auch nicht wirklich 100% positiv ist. ☺️

Zähl ich dann morgen,oder ab Montag ES+1?🤔

1

Welchen ES+ du dann bist kann keiner sagen wenn du mir mit Ovulationstests diesen bestimmst.😅

Der ES kann gestern so doof es klingt schon gewesen sein oder erst in 48 stattfinden. Da 3 Tage schon viel ausmachen ist es dann nicht so leicht.

Um ihn besser bestimmen zu können müsstest du Zervixschleim, Muttermund beobachten und noch an besten Temperatur messen.

Da kann man ihn Recht gut bestimmen.

2

Ich arbeite in der Krankenpflege und somit in Schicht.Daher kommt die Temperaturmethode für mich nicht in Frage.😊
ZS hatte bereits Donnerstag seinen Höhepunkt.Mumu ist seit Donnerstag leicht geöffnet.

Donnerstag waren die Ovus eindeutig negativ.Gestern Mittag der 10er zum ersten Mal positiv.Morgens war er noch negativ.

3

Hm... Dann gute Frage wegen ZS und MuMu.. Das passt mit den Ovulationstests nicht zusammen.

Ich hoffe dir kann geholfen werden. 🤗

weitere Kommentare laden