Hallo, wie lang dauert es bei euch von einer leichten sichtbaren Linie bis zu einem positiven Test?
Würde mich mal interessieren. Danke!
Wie lange bis zu einem positiven Ovu?
Bei mir zeigen alle OVUS immer einen zweiten Strich. Es geht bei mir nur um die Intensität und due steigt rasant innerhalb von 1-2 Tagen.
Ich habe zb heute früh den peak/Höhepunkt gehabt
Ah ok interessant.. Ich dachte die Intensität steigt langsam an 😅 danke 🙈 vielleicht muss ich mich nochmal einlesen.
Ich hatte an ZT 27 erst einen richtig positiven Test 🙈 davor war er immer gleichstark und innerhalb 2-3 Tagen wurde er immer stärker
Also er ist immer fast gleich stark/schwach. Wenn er dann plötzlich fast positiv ist, dass geht es innerhalb von Stunden, da kann man dann auch alle 6 Stunden testen, wenn man den Peak unbedingt erwischen möchte.
Danke ☺️ dachte immer das ist ein schleichender Prozess
Huhu, bei mir steigt er zwischen ZT 11 und 13 rum. Da ich nur Max 2 Tests an diesen Tagen pro Tag mache, geht manchmal der anstieg so schnell. Manchmal ist er in der Früh noch negativ und abends schon positiv. Ich bin auch so ein Fall, ich habe nie den blinkenden smiley entweder ist der Kreis da oder der Stehende direkt
Vielen Dank!