Hallo,
tut mir leid, wenn ich euch nerve, aber ich habe am Montag einen Termin beim Augenarzt zum Farbstoffuntersuchung, deswegen habe ich so viel getestet. Ich muss wissen ob ich schwanger bin oder nicht😒 ich denke alle sind positiv außer clear blue mit WB, der ist Negativ. Oder bilde ich mir die Stirche ein? Alle Linien kamen innerhalb 3-5 min.
Was meint ihr 😊
Schwangerschaftstests es+12
Hab das Gefühl einen leichten Strich zu erkennen. Könnten aber auch VL's sein. Auf den CB würde ich mich allerdings nicht verlassen.
Kann aber wirklich alle VL sein?
Wenn die Striche einen Hauch von rosa sind dann sind es keine VL :)
Positiv 😊
Welchen CB hattest du denn? Nicht alle sind 10er
Mit Wochenbestimmung also 25er. Alle anderen sind 10er.
Baue mal den CB mit Wochenbestimmung aus einander.
Bei mir sahen auch viele Test so aus war dann leider nicht schwanger ..
Drück dir die Daumen das es was ist ♥️🥰
Oh man richtig traurig sowas 😔 Danke dir 🥰
Ich hatte mich total gefreut und bei mir waren mehrere positive auch verschiedene Marken.. hatten immer einen leichten Schatten leider ..
Aber den 2 Test sieht eig positiv aus
Aber man macht sich da immer so schnell Hoffnung 🥺🥺
Für mich sieht das eindeutig positiv aus. Ich denke für den digitalen Test war es einfach noch zu früh.
Und nur weil man früh positiv testet und dann die Mens kommt, heißt es nicht, dass es VL waren, sondern eher, dass es einen Einnistungsversuch gab, aber halt leider nicht geblieben ist. Das passiert leider sehr oft, nur merkt man es sonst nicht, wenn man nicht so früh testet. Weil hier so viele immer gleich von VLs sprechen.
Ja hast recht. Das hat mir meine Frauenärztin auch gesagt ich wollte auch wirklich nicht früh testen aber ich musste wegen den Termin am Montag. Naja Danke für deine Antwort 🙂
Das habe ich nur gesagt, dass du dich nicht verunsichern lässt. Positiv ist erst einmal positiv :) Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute, dass die Striche stärker werden🤗
Für mich sind die alle positiv ☺️.
Morgen müsste es stärker sein. Wann ist dein NMT?
Ich hoffe es 😊 am Montag schon
Ein Test von Cleablue mit Wochenbestimmung wäre eindeutiger günstiger gewesen und man hätte sich die anderen Tests gespart.
Hm..ich weiß nicht so recht . Der cb sieht nicht positiv aus .der pre mom auch nicht .
Presens musst du mal auseinanderbauen .der spiegelt oft . Nur beim Facelle erkenne ich eine 2. Linie .
Sehr merkwürdig.
Der cb mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10 er.der müsste bei dem Facelle schon anschlagen .ist das alles derselbe Urin ?
Nein ist nicht derselbe urin.. presense habe ich auseinandergebaut da ist eine leichte linie.. bei allen sieht man eine leichte linie aber urbia schluckt auch ein bisschen.
Mein Presense sah auch so aus.. ich würde Montag morgen einen 10er digital machen..
Den mit Blinklicht zb..
wenn die Tests positiv sind, ist es der digitale Montag morgen auch!
Zur Not würd ich Urin im Glas mitnehmen 😅 und dann schnell einen Test kaufen und machen vorm Termin
Das sieht doch gut aus, ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 😊