Hallo, ich habe heute an ES+9/10 abends einen One Step Frühtest gemacht. Ich weiß, dass es zu früh ist, aber wegen Besuch und einem Glas Wein und wenig Lust auf Nachfragen dachte ich, es schadet ja nichts.
Nun hatte der diese ganz zarte Linie. Ich hatte schon mal welche, die mehrere Linien hatten, ich glaube, diese Prägelinien sah man. Mit dieser Charge jetzt hab ich aber schon mehrfach getestet, immer ganz weiß.
Mir kommt der Strich aber eher grau und zu weit rechts vor. Beim letzten positiven Test (leider nicht gehalten) war der weiter links. Ich bin nur irritiert, weil ich sonst wirklich immer komplett weiße Tests hatte oder halt diese offensichtlichen mehreren Linien.
Hatte das schon mal jemand und wurde das wirklich noch positiv oder ist das eine VL?
Danke und einen schönen Abend!
One Step VL?
Hey, also für mich sieht es ganz und gar nicht nach einer vl aus. Der Strich sitzt auch gut.😊 Also ich würde sagen: Glückwunsch, der ist positiv 🥰 ich hoffe sehr, dass er die Tage stärker wird und sich das Bärchen dann richtig festkrallt. 😊
Das wär so toll, danke dir ☺️ Ich hab ihn eben nochmal aus dem Müll geholt, jetzt seh ich nichts mehr. Vorhin war der aber eine ganze Weile gut zu sehen.
Naja, die verblassen manchmal ein wenig wenn sie trocknen. Siehst du denn gar nichts mehr? Hast du noch einen zweiten? Oder einen anderen? Das wäre ja jetzt unglaublich schade
Moin(:
An ES+9/10 sahen meine OneSteps auch so aus und ja, die hat man nach dem Trocknene auch nicht mehr gesehen. Aber 3 oder 4 Tage später blieb die Linie, wenn auch zart😅
Sowohl bei K1, als auch bei K2 war es so… K1 schläft im eigenen Zimmer, K2 gerade neben mir, also muss dieses Verblassen und nicht mehr gesehen werden nicht bedeuteten, dass du nicht schwanger bist oder dass es „zu wenig“ wäre für den ZT
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich bald kräftiger wird und du in 9-10 Monaten den passenden Krümel neben dir liegen haben wirst🍀🍀🍀🍀
Danke dir ☺️ aber heute war nicht mal ein Hauch zu sehen.
Ich schließe mich an. Gestern war ich noch so voller Hoffnung (siehe Bild) und heute blütenweiß 😞
Sieht suuuuper positiv aus 😍
Heute war leider gar nichts mehr zu sehen 🙈