Update

Guten Abend, ich hätte gestern schon ein beitrag gepostet. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen ich habe regelmäßig ein Zyklus von 27 Tage. Gestern waren 2 presens rosa leich positiv so wie der 25er auch. Heute habe ich noch ein presense gemacht Abend und er sieht so aus. Ich glaube die sind alle viel zu schwach für ntm+1.

1

Test von gestern

2

Hallo meine Liebe, ich denke du kannst dich freuen sie sind positiv, ich habe auch NMT +3 wirklich nur hauchzart positiv getestet so dass ich dachte der ist zuerst negativ, erst gestern hab ich wirklich sichtbar positiv testen dürfen ☺️
Bei manchen Frauen wird der HCG schneller produziert und bei manchen langsamer 🫶🏻

3

Guten morgen, wie weit bist du jetzt? Ich kann es noch garnicht glauben. Ich hatte schon damit abgeschossen da ich auch keine Symptome habe. Bei meine anderen Kindern waren schon die sst bei es+11 positiv. Morgen hole ich mir zu Sicherheit ein clearblue digital.

8

Bin bei NMT+6 heute und laut meiner App ab morgen in der 5 Woche, eine Freundin hatte schon ES+10 positiv getestet gehabt damals bei ihren ersten Kind und bei mir war eben erst viel später eigentlich ☺️
Symptome hab ich hauptsächlich mit Bauchschmerzen und Übelkeit zum tun, seit vorgestern Abend und gestern eben deutlich positiv getestet. Davor hatte ich auch 0 Symptome, dachte eigentlich dass meine Periode jederzeit kommt 😊

weitere Kommentare laden
4

Man sieht auf deinen Presense Fotos aber einen deutlichen Anstieg und das ist doch super. Mamchmal ist der Eisprung halt nen Tag später, die Einnistung dauert länger, der Urin war nicht so konzentriert. Stress dich nicht, es wird bestimmt alles gut! 🍀

5

Ich danke dir😁

7

Leider bin ich doch nicht schwanger

6

Sieht super aus. Meine sahen auch alle so aus bei Nr 4 :-)