Heute NMT+1, Clearblue Ultrafrüh Digi an ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben,
da ich zu der seeehr ungeduldigen Fraktion gehöre, habe ich an ES+10 (Habe den ES allerdings nur anhand des Zervixschleims und meines sonstigen ES - immer an ZT13 - ermittelt) mit dem Ultrafrüh Test von Clearblue negativ getestet. Es ist der Digi mit der Leuchtspitze.
Heute ist nun NMT+1, keine Periode in Sicht und ich grüble vor mich hin. Habe morgen um 07:45 einen Termin zum Röntgen und auch keinen Test mehr zuhause. Was mache ich denn jetzt?
Ohhh Mensch, es wäre schon meine 3. Schwangerschaft, nur hat bisher leider keine länger als 12 Wochen gehalten...

1

Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du den Termin absagen. Vielleicht hat sich etwas verschoben. Ich weiß leider nicht, wie dass in DE ist, aber bei uns in Ö kannst du an Feiertagen, Sonntage und Nachts eine Apotheke aufsuchen. Man zahlt zwar Aufschlag, aber dass ist bei uns möglich. Habt ihr so etwas nicht auch? Wenn doch, würde ich eine Apotheke aufsuchen. Hast du keine Möglichkeit dort hin zu kommen, bitte doch jemanden, der dass für dich machen könnte. Oder hast du eventuell Freundinnen in der Nähe, die einen Test Zuhause haben könnten?

Liebe Grüße 👋

Bearbeitet von jyndena
2

Danke für deine Antwort. Ja, einen Apothekennotdienst haben wir hier in DE auch. Aber ich werde es wohl so machen, wie du vorgeschlagen hast und den Termin absagen. Sicher ist sicher. Nicht, dass der Test in einigen Tagen positiv wird und ich ein schlechte Gewissen bekommen muss 🤯