Überfällig aber Test negativ, trotz immer regelmäßigen Zyklus

Hallo,

ich habe seit einem halben Jahr immer den gleichen zyklus genau auf den Tag 26 Tage. Jetzt war der erste Zyklus wo wir nicht verhütet haben und ich habe am Freitag nicht meine Periode bekommen. Ich habe heute morgen aber getestet und der Test ist negativ. Ist es einfach Zufall dass genau diesen Monat meine Tage später kommen oder kann sich der Eisprung so verzögert haben, dass der Test deswegen noch negativ ist? Wann genau ich meinen Eisprung hatte kann ich nicht genau sagen.

1

Mir geht es ganz ähnlich wie dir! Bei mir sind es immer 27 ZT. Der Eisprung kann sich verschoben haben, momentan ist es sehr warm und manchmal spielt der Körper einem Streiche. Ich hab allerdings nur am Dienstag einmal negativ getestet und warte jetzt einfach noch etwas ab.

2

Wir haben nämlich absolut nicht auf den Eisprung geachtet um uns keinen Druck zu machen, aber das ist dann schon seltsam wenn die Tage ausbleiben wenn sie doch immer auf den Tag genau kommen 😅

3

Ja, das ist dann immer der gute Vorsatz und ganz schnell wird man doch nervös 😂 kenne ich. Machst du aber richtig. Ich wurde 2x schwanger als die Entspannung da war, vorher ging nix, weil der Kopf nicht frei war. Das kann bei anderen Frauen natürlich anders sein, aber für mich trifft es zu.