Positiver Ovulationstest - nur wann ?

Hallo ihr alle,

Ich habe hier mal meine Ovulationstests online gestellt, da ich mir nicht sicher bin, ob am 24.8 wirklich mein Eisprung statt fand (denn meine Regel ist noch nicht da ) ich hab mir die anderen Tests nochmal angeguckt und meine die vom 30.8 und 1.9 sind noch stärker. Der vom 31.8 war definitiv negativ, da war kaum eine 2. Linie zu sehen, was mich erst recht unsicher macht. Ich habe sie auch ins negativ gesetzt. Vielleicht hatte ich auch diesen Monat einfach keinen …. Könnt ihr was drauf erkennen ?

Ich bin mit den Ovulationstests noch ganz frisch und der Kinderwunsch wurde nach Pause nun reaktiviert.

Vielen Dank schon mal

1

Du hast ein privates Bild mit drinnen.

Aber ich würd sagen das keiner positiv von denen ist.. wobei ich mit diesen keine Erfahrungen habe.
Nur meine müssen die Linien gleich stark sein.

2

Oh das muss da wohl ausversehen mit zwischen gerutscht sein. Wie kann man das löschen ?

Ok danke

3

Ich glaub leider gar nicht mehr.. da musst du Urbia selbst anschreiben das es ein Moderator rausnimmt.

Du hast immer eine bestimmte Zeit wo man es editieren kann.. da bist du glaub drüber.

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich glaube das ist noch kein positiver dabei gewesen.
Ich hatte gestern meinen Peak (die 10er explodierten und der CB zeigte einen Smiley)

Hab dann daraufhin auch einen von denen gemacht,die du scheinbar hast und einen Presense.
Ich füg dir mal ein Bild von gestern bei.

Dafür das der CB ja ein 40er ist,hätte selbst ich bei den 20er und 25ern mehr erwartet. 🤷🏼‍♀️

Hast du denn nur Ovus gemacht?

6

Danke für deine Antwort,

Ja deine sehen schon etwas anders aus wie meine.. dann war es wohl noch nicht Zeit oder diesen Monat gab es keinen Eisprung.