Wieder eine Schwankung oder könnte es eine mögliche Steigerung sein? 🤔

Ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Was seht ihr? Bzw was denkt ihr darüber? Ist es wieder nur eine Schwankung oder könnte es tatsächlich auch eine Steigerung sein? Freu mich über eure Sichtweise.

Liebe Grüße 🌺👋

1

Also er ist auf jeden Fall stärker als gestern. Ist natürlich spannend wie er morgen aussieht.
Bei mir war die Spritze immer noch bis Sp+11 zu sehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰🍀

2

Stimmt, aber von gestern auf heute morgen ist er wieder schwächer geworden. Gestern wäre auch echt noch zu früh gewesen 🤔 selbst für heute wäre es schon sehr früh. Es bleibt spannend 🙈

Und Dankeschön 🥰

3

Ich denke, dass der Verlauf am besten sichtbar wird, wenn du einen Streifen pro Tag fotografierst.

4

Theoretisch schon...aber, dass schaff ich nicht 😅🙈

5

Was willst du eigentlich damit erreichen mehrmals am Tag zu testen? Alle 2 Tage ein Test ist vollkommen ausreichend. Zudem siehst du dann auch definitiv den Abbau und wieder Aufbau vom HCG. Also ich würde dir empfehlen in 2 Tagen nochmal zu testen. Da sollte es dann wirklich ersichtlich sein.

6

Und wenn ich 10 am Tag mache, kann es dir doch bitte egal sein? Mach du bitte, wie du es für richtig hälst und ich mache es so, wie ich es für mich richtig halte. Wenn ich darüber etwas hätte wissen wollen, hätte meine Frage explizit darum gehandelt. 🤔

Bearbeitet von jyndena
7

Meine Güte was fühlst du dich denn gleich angegriffen. Ich hab doch nur gefragt, warum. Immerhin ist das ja auch psychischer Stress, wenn man nicht weiß, was Sache ist. Aber entschuldige, dass ich mich eingemischt habe um ein Rat zu geben. Wofür ja so ein Forum auch da ist 😉
Alles Gute dir weiterhin

weitere Kommentare laden