ZT 11 und positiver Ovu

Hallo zusammen,

nach Jahre langer Pause, wird ein letztes Mal das Projekt Baby gestartet. Ich bin 39 Jahre alt und versuche die nächsten 4 Monate schwanger zu werden. Ich bin kinderlos und habe bereits 10 Jahre mit meinem Ex versucht ein Kind zu bekommen. Es hat 1x geklappt und endetet in der 9ssw in einer Fehlgeburt. Jetzt mit meinem neuen Freund möchte ich es nochmal versuchen aber nur bis Dezember, danach wird der Ofen endgültig geschlossen.

Ich habe diesen Zyklus Ovus benutzt und ich denke vorhin war der Peak. Soldaten sind bereits auf dem Weg geschickt und jetzt heißt es warten.

Was sagt ihr zu meinen Ovus?

1

Ich wünsche euch, bei eurem Vorhaben, ganz viel Glück und die Daumen sind ganz fest gedrückt. 🌺🤞🏻🙏🍀

Der Ovu sieht übrigens super aus. In den nächsten 12-36std ist dann der Eisprung. Genügend Zeit, um die nächsten Soldaten loszuschicken 😊

Viel Erfolg und berichte uns gerne mehr 😊

Liebe Grüße 👋

8

Dankeschön für deine positive Nachricht! Ich werde versuchen mehr zu berichten und auch regelmäßig 😊

Es ist noch etwas ungewohnt sich wieder mit dem Thema auseinander zu setzten. Aber doch ist man wieder aufgeregt und das Hibbeln beginnt 😅

2

Der letzte sieht super aus!
Das ist dann wohl dein Peak! Viel Glück für den Zyklus:))
Meiner ist auch vorhin positiv geworden

3

Hey, also bei deinem geht noch ein bisschen was. Wird aber bestimmt in den nächsten Stunden so weit sein. 😊

Auch dir, ganz viel Erfolg 🍀🤞🏻🌺🙏

5

Ja, ich mache in zwei Stunden nochmal einen, da wird er bestimmt noch stärker sein :)

weiteren Kommentar laden
4

Hattet ihr nur jetzt nach dem positivem Ovu Sex? Hier bei Urbia selber gibt es auch ein super Beitrag dass der Ovu nach dem ES im Urin den Lh peak anzeigt da urin dem blut bis zu 2 Tage hinterherhinkt. Deswegen haben Wissenschaftler herausgefunden dass der Ovu nach ES positiv wird. Am besten ist es ( kommt natürlich auf die SpermaQualität drauf an , wurde die schon untersucht? ) 2-3 Tage vor ES vor dem ES Sex zu haben. Wenn ihr aller 2-3 Tage miteinandet schlaft trefft ihr es aufjedenfall.

Bearbeitet von Yoshi2022
7

Ne wir hatten heute Sex, also mit positiven ovu. Ich dachte immer der ES kommt nach dem Positiven Ovu. Muss ich mich mal einlesen

9

Das ist aber definitiv nicht immer so. Wenn überhaupt kommt es eher selten vor, dass der Eisprung vor dem Peak stattfindet. Im Normalfall findet er 12-36 Std danach statt. Mein Ovu war am 1.9. positiv und am 2.9. hatte ich den Eisprung. Sogar mit extremen Schmerzen. Seit der Geburt meines Kindes, spüre ich ihn, wie noch nie zuvor. Natürlich wäre es sinnvoll, noch vor dem positiven Ovu, Sex zu haben, aber ab positiven Ovu und am Eisprungtag reicht auch bei den meisten. Vielleicht sogar noch einen Tag weiter. ☺️

weiteren Kommentar laden