Testreihe 10 Tage nach Ovitrelle

Hallo,

Ich bin heute Ovitrelle + 10 habe eine Testreihe gemacht und ich habe immer noch eine gaaanz zarte Linie. Laut Rechner sollte ich nur noch 3-1 iu/l haben. Zeigen die 10er test auch bei weniger an?

Ist unser erster Zyklus mit Ovaleap und Ovitrelle 6500 ie

Liebe Grüße 😊

1

Hey, wolltest du ein Foto beifügen oder hab ich das falsch verstanden? 🤔😁

2

Ups hab ich ganz vergessen 😅
Der untere ist von heute man sieht sie hauch zart noch

3

Kann passieren. 😊 ich sehe den Strich auch noch. Ich bin heute auch Sp+10 und habe auch mit Ovitrelle 6500 ausgelöst. Meine haben dem Ende zu, angefangen zu schwanken, dass ich mir seit Sp+8 echt nicht sicher war, ob er wieder stärker wird oder ob das echt noch von der Spritze ist. Aber ich denke, ich habe auch noch Reste von der Spritze drinnen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Jojobajohr13,

dass man die Spritze heute noch sieht ist ganz normal.
Bei meinem letzten Versuch war die Sprize erst nach 13 Tagen völlig raus. Es gibt aber auch Frauen, bei denen es noch länger dauert..

Der Abbaurechner ist nur ein Anhaltspunkt. Oft wird das hcg sehr viel schneller oder auch langsamer abgebaut...das variiert von Frau zu Frau und von Versuch zu Versuch.

Und ja, die meisten 10er-Tests zeigen schon bei weniger als 10 U/l einen Hauch an.
Ich hatte auch schon leichte Striche auf dem Test bei einem Blut-hcg-Wert von 3 U/l...

Du bist ja noch sehr sehr früh dran. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests wieder stärker werden!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

14

Huhu,

Okay also meinst du ist noch Hoffnung das es vllt doch geklappt hat? Ich habe zwar nicht so die großen Hoffnungen aber man weiß ja nie 😊

17

Du bist heute erst ES+8, höchstens ES+9... Klar kannst du Hoffnung haben, dass es geklappt hat!:-)

Meine Tests sind meist 12 Tage nach der OvitrelleSpritze (ES+10) wieder stärker geworden, wenn es eine Einnistung gab. Viele Frauen testen aber auch "erst" etwas später positiv.

Viel Glück!#klee

weiteren Kommentar laden
13

Hallo jojobajohr 13!

An dieses rätseln und hoffen nach dem auslösen mit Ovitrelle kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Ich habe insgesamt 3 Zyklen mit Ovitrelle ausgelöst. Den ersten Zyklus habe ich erst 14 Tage nach der Spritze getestet. Im zweiten war ich neugierig und hab eine kleine Testreihe gestartet und im dritten hab ich es wieder sein lassen, weil es mich persönlich einfach zu sehr gestresst hat.

Gerne hänge ich dir meine Testreihe mit an. Schwanger geworden bin ich jedoch erst nach der Gebärmutterspieglung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung im Pausenzyklus darauf auf ganz natürlichem Wege ☺️

Ganz liebe Grüße und viel Glück ! 🍀
Jessy (14+1🤰)

15

Hey ich glaube auch wirklich das ich erst wd in ein paar tagen testen werden. Es macht einen wirklich banane 😑 und ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen 😊 die Prüfung wurde damals schon bei mir gemacht. Ich habe immer Probleme mit Ovarialzysten die schjon oft operativ entfernt werden mussten. Zudem leide ich an PCO daher auch die stimmulation und das auslösen. 😑

16

Icj wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🌸

weitere Kommentare laden