Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hey,

ich hatte am 27.07. die Ausschabung, ich war in der 10. ssw (HCG über 50.000). Kurzer Überblick:
Am 08.08. = 173 HCG
Am 28.08. = 13 HCG

Wir sind eindeutig ICSI-Patienten, auf Grund des Spermiogramms können wir anders nicht schwanger werden. Mein Mann hat pro Abgabe vielleicht 100-500 Spermien.

Da ich aber seit 4 Tagen starke PMS habe und normalerweise der PMS maximal 1 Tag andauert, habe ich angefangen zu testen. Naja, die PMS-Symptome fühlen sich 1 zu 1 wie bei meiner letzten Schwangerschaft an.

Ich habe gestern (Foto 1) und heute (Foto 2) getestet. Die sind von One Step. Einen teureren habe ich, wollte aber erst morgen testen. Was sagt ihr zu den Bildern? Könnte das ins Positive laufen oder Verdunstungslinie? Oder Rest-HCG? (Die Kiwu Ärztin sagte, es kann eig nicht mehr Rest HCG sein, ich soll aber bis nächste WE warten bevor wir einen Bluttest machen…)

LG

1

Ich sehe den Strich eindeutig !!

3

Also Verdunstungslinie kann das nicht sein? Und was meinst du zum Rest-HCG?

4

Denke ich nicht und Rest hoch- es hat sich so schnell abgebaut .. ich denke es ist wirklich neues 😊😁

2

Ich würde sagen, Positiv! 😊

5

Ich habe den teureren Test von Optimac heute Mittag doch noch gemacht…der ist 20 miu/ml…das muss schon was bedeuten, oder?