Wer hat Lust auf Striche raten?🫣😅 ES+11

Huhu, wie oben schon geschrieben bin ich heute bei ES+11 (das weiß ich ziemlich genau, da mit Ovitrelle ausgelöst wurde). Meint ihr zu diesem Zeitpunkt könnte ein Test noch durch die Spritze ganz leicht positiv sein?

Eigentlich wollte ich nicht vor dem Bluttest am Freitag testen aber konnte es dann doch nicht lassen. Ich habe jetzt gerade einen 10er Test mit Mittagsurin gemacht. Morgen früh mache ich nochmal einen und hoffe, dass dieser stärker wird bzw. überhaupt positiv sein wird.

Jetzt ist es eher noch ein „Striche raten“. Wie war das bei euch an Es+11?

Beim letzten Versuch hatte ich einen sehr frühen Anhang. Am Tag vor dem Bluttest hatte ich 10 positive Tests und der Bluttest war dann negativ… das bedeutet freuen werde ich mich so oder so erst, wenn ich Freitag ein positives Ergebnis bekomme😞😞

1

Also, obwohl mich der blaue Hintergrund irritiert 😂😂 - kann ich einen Strich erahnen 🥰

Für Freitag sind die Daumen fest gedrückt 🍀🍀🥰🥰

3

Der sieht tatsächlich nur auf den Fotos so bläulich aus😂
Vielen Dank! Ich werde hier am Freitag berichten…

2

Bin in der gleichen Situation wie du, gleich weit und auch nach Ovitrelle....

4

Wie weit bist du? Und wann hast du deinen BT?
Also ich finde man erkennt auf deinem Test auf jeden Fall einen zweiten Strich!
Hoffentlich nicht noch von der Ovitrelle🥺 Ich drücke dir die Daumen.
Hast du irgendwelche Symptome?

6

Ich muss am Freitag einen SS-Test machen laut KiWu-Klinik. Bin heute ES+11, Spritze+12. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich häng mich auch mal dran. 😊 Bei mir ist es immer so ein auf und ab. Bin heute SP+11/ES+10. Mein letzter Test vor 4 Std sah so aus.

Liebe Grüße 👋

7

Ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀 Ich erkenne auf jeden Fall auf ein paar Tests leichte Striche. Besonders auf dem
Letzten🙈

8

Vielleicht beginnt jetzt ja dein eigenes Hcg durchzukommen🙏🙏

weitere Kommentare laden