Gibt es nach ES + 13/14 noch Hoffnung?

Hallo,

ich bin im 2. ÜZ und habe das erste Mal Ovus angewendet. Am 28.9. (14. ZT) war der Ovu zum 1. Mal positiv mit einer stärkeren Testlinie. Am 29.9. immernoch mit gleichstarken Linien, danach negativ. Meine Zykluslänge schwankt leider von 27-32 Tagen.
Bin ich dann jetzt bei ES+13/14 oder erst 12/13?
Gestern war ein 10er One Step und ein CB Ultrafrüh (blau) negativ. Abends war auf dem CB doch eine dünne blaue Linie. Wahrscheinlich Verdunstungslinie, aber das verunsichert natürlich. Heute war Presense negativ und One step bekam im Zeitraum gleich mehrere Verdunstungslinien.
Gestern hatte ich Kopfschmerzen, heute morgens Übelkeit und den ganzen Tag Schwindel. Kann natürlich auch am Wetter liegen.🙄
Ist Hoffen zu diesem Zeitpunkt noch sinnvoll oder denkt ihr, dass ich den Zyklus abschreiben kann? 🤔

Ich bin noch neu im Thema und mir fehlen die Erfahrungswerte.

Für Antworten bin ich dankbar!

Liebe Grüße
Lea

Bearbeitet von Inaktiv
1

Huhu, so blöd das nun klingt, aber leider sind deine Tests alle negativ. Und der clearblue ist sowieso totaler Mist. Der ist nur positiv, wenn die 2. Linie sehr stark und dick ist

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus 🍀🙏❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort! 😊
Du hast ja recht, wahrscheinlich müssen wir weiter üben

3

Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben, du bist erst im 2. Üz. Wir haben 5 Jahre gebraucht und nun habe ich eine wundervolle Tochter die fast 2 Jahre alt ist 😊🍀