SST negativ aber keine Periode

Hallo :)

Ich habe meine Periode in der Regel immer pünktlich und hätte sie gestern theoretisch auch bekommen müssen.
Spätestens heute.
Ich spüre aber keine Veränderung, weder körperlich (wobei ich sowieso nicht wirklich anfällig bin) als auch am ZS.
Ich hatte eine FG im Juni auf natürlichen Wege und trz eine „Rest“-Ausschabung und habe seitdem auch meine Periode schon zwei mal bekommen…
Ist es normal oder warum ist das wohl so?
Ich hätte gerne meine Tage bekommen, damit ich alles neu berechnen und mit einem neuen Zyklus anfangen kann. Der Kinderwunsch ist sehr groß.
Allerdings habe ich mir letzte Woche auch selber immensen Stress gemacht (tägliches Testen, viel hoffen und bangen)…
Ist es vllt auch Stress bedingt?
Oder hat mein Körper einfach eine Macke und sich noch nicht eingependelt wie gedacht?

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte (wobei wissen tut man es nie), aber vllt hatte das ja auch schon jemand.
Mach mir schon iwie sorgen. :)

LG

1

Hi,
ich hatte im juni auch einen natürlichen Abgang und seitdem regelmäßige Periode aber keinen positiven SST.
Es ist möglich, dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Liebe Grüße

2

Aber das ausbleiben der Periode ist „normal“. Also einfach nur verschoben?

3

ES kann sich um ein paar Tage verschieben dementsprechend verschiebt sich die Periode. Hast du einen Test gemacht. Wenn nicht mach morgen einen Test, LG

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war es in vielen Zyklen so, dass ich meine Periode immer erst bekam wenn ich mich wirklich damit abgefunden hatte, dass es wieder nicht geklappt hat, wieso das so war weiß niemand so recht aber ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. 🍀🍀

13

Ich danke dir 🍀