🍀 🌈 ES+9 im Zyklus der Fg 🐞

Ihr Lieben,
Ich bin fix und fertig und möchte einfach mein Glück mit euch teilen. Im Januar mussten wir eine ELSS verkraften und haben als Erinnerung den Herzschlag unseres Krümels für immer im Herzen. Wir mussten bis Juli pausieren, um meinen Körper zu heilen. Dann wurden wir sofort wieder schwanger. Unser Glück war kaum in Worte zu beschreiben, doch dann verloren wir es vermutlich aufgrund einer bakteriellen vaginose in der 6. Woche - ich wurde auf den Kopf gestellt, alle Werte im Labor waren super (Gerinnung, Schilddrüse, Hormone, Blutwerte etc.). Ich wurde sofort mit Antibiotikum behandelt und da es natürlich ablief durften wir, wenn wir mental bereit sind, weitermachen. Wir haben dann mit 2 Wochen Verspätung einen unerwarteten Eisprung gehabt, mit denen wir nicht mehr gerechnet haben und den Zyklus abhakten, aber unbewusst 2 Herzen setzten und dann ein pieks und Ovu später zeigte - da war der Eisprung doch noch. Ein 3. legten wir dann bewusst am Eisprung selbst nach. Und jetzt - abends es+9 durfte ich eindeutig positiv testen. Ich bin überwältigt, dankbar, ängstlich, voller Hoffnung und positiv. Und irgendwie dachte ich von ES+1 an, dass es geklappt hat. Bald schon folgten alle Symptome, die ich bei beiden ss vorher auch hatte. Am Ende wird alles gut. ✨ 🌈
Eure Isa

1

Wie schön Isabel 🥰🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch 🥂🌞🙏🥰

2

Oh wie schön!!! Hatte den alten Beitrag von dir gelesen. Nun wird alles gut. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀❤️🤗

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Glück der Welt euch 🥹♥️😘

4

Wunderschön! 💕🙏🍀 alles alles liebe euch 🍀

5

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 💕 drücke ganz fest die Daumen das es sich schön festbeißt und alles gut geht 🍀

6

Toll. Das ist schön zu lesen. 😊
Ich wünsche euch, dass dieses Mal alles gut geht.
🍀🍀🍀

Bin auch gerade kurz nach dem ES im Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft. Ich hoffe, mein Körper weiß jetzt noch, wie es geht. 😉