Da ich so viel Negatives gelesen habe weiß ich nicht was ich denken soll😅. Der untere Test ist von heute, ich hoffe die Qualität vom Foto reicht aus, damit man es sieht.
Sind das VL's
Huhu, also ich sehe was aufm letzten.. aber bei mir sind die dinger eindeutig unten durch😅😅 wie weit bist du denn? Lg
Hast du auch schlechte Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?
Ich ja,diesen Zyklus erste Mal benutzt und ich gehe extrem stark davon aus. Ich hab sie leider weggeschmissen und das Bild gelöscht damit ich sie nicht immer sehen muss weil die Wut so groß war😅 ich wünsche mir für dich natürlich dass es bei dir nicht der Fall ist ! Habe von Es+6,ich weiß sehr früh, angefangen zu testen. Ich habe 7 Vls gehabt von 10/11 Tests.🙈 heute bin ich Es+16 und heute morgen sah er so aus, Bild beigefügt. Morgen müsste eigentlich die mens kommen🤷🏼♀️ aber bislang nichts in Sicht
Viiiiiel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Also ich hab ne Menge SST vor meiner Schwangerschaft gemacht und hatte NIE eine VL. Weiß nicht, woher das kommt, dass alle immer ne VL haben wollen 🙃
Für mich sieht das positiv aus. Am ehesten der dritte Test. Drück dir die Daumen 🌸
Ich hatte diesen Monat mal keine Ovus benutzt, deswegen kann ich nur raten und denke ich bin ES+7 oder 8😅. Also wenn das VL's sind, schmeiße ich die Dinger direkt in die Tonne🤣
Mh das ist dann aber zu früh, sehr unwahrscheinlich vor es+9 positiv zu testen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau wie weit ich bin. Mein Zyklus ist unregelmäßig und diesen Monat habe ich keine Ovus benutzt.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit easy gemacht!
Hatte noch nie eine VL
Und ich sehe den Strich auf dem unteren 🍀
Nie wieder nutze ic h diese Tests..
Überall VLs oder prägelinie.
Schau mal wie stark man die Linien bei einem unbenutzten test sieht..
Oh, von wann sind diese Tests? Du warst 100% nicht schwanger? Das ist echt mies. Würde ich dann auch nie wieder kaufen. Und ich dachte erst die sind super🙁.
Von vor ein paar Tagen..
Nein bin nicht Schwager..
Habe ich grade auch auf allen easy Home kommt so eine Linie hab gestern und heute getestet .. mal sehen ob es morgen stärker wird. 🫣
Also ich finde die sehen gut aus.
So sahen sie kurz nach meiner FG Anfang des Jahres auch aus. Hatte mit den Tests geschaut wie schnell mein HCG Wert sinkt und dadurch hatte ich viele positive Tests.
Also ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀.
Dein test ist positiv
Ich benutze diese Tests schon länger und hatte nie VL.
Bin ES+10 und meine sind weiss 🤷🏻♀️
Da bleibt jetzt wohl nur abwarten und später testen.
Aber schon komisch wie unterschiedlich diese Dinger sind.