Es ist mal wieder zum verzweifeln😣

Mädels neuer Zyklus und wieder kein Glück.
Bin heute es11. Vorgesern fingen z1 und Grundix positiv durchzulaufen.gesern bereits deutlich positiv. Heut früh voller Freude getestet mit mu. Kaum was zusehen. Mit zweiten Urin kaum angehlatenen deutlich positiv.
Nachmittags genervt presens gekauft. Z1, Grundix ein dezenter zweiter Strich. Presens nichts.
Jetzt gerade ebend nochmal ein Grundix gemacht und der läuft wieder positiv schon durch.
Die Tests waren bis es+8 definitiv weiss ohne jegliche hauchs oder vl

Bild von gestern nachmittag z1

Der nicht angehlatenen Urin ist bei mir deutlicher aber das heisst ja dann wieder nichts gutes

5

sehen aus wie immer.

1

Grundix von jetzt. Ganz frisch noch nicht fertig durchgelaufen

Bearbeitet von Mandy2022
2

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt 😘

3

Ja vielleicht. Aber diesen Zyklus wird es das leider nicht mehr

15

Dann auf in den nächsten Zyklus 💪🙌

weitere Kommentare laden
6

Für mich sehen deine ziemlich gut aus.
Morgen sieht man sicher mehr.

Meine sind weiss und bin ES+10. 😅🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von Secret1979
12

Ich hab diesmal wieder mit Tempi angefangen aber vor zwei Tagen wieder sein gelassen.
Auch wenn ich denke, dass der es erst am Samstag war am zt12 wäre ich dann eh es11 heute. Ovu war bei zt11 positiv. Der eine Tag ist glaub dann auch schon egal.

Bearbeitet von Mandy2022
13

Mal kurz ganz was anderes.. ist das die MyNFP-App? Habe die auch, aber habe bei mir gar nicht die Möglichkeit, einen LH-Test oder SST einzutragen. Wie geht das?

weiteren Kommentar laden
9

hier sehe ich was

10

Ist es nicht eher dieses permanente Geteste, was einen fertig macht? Das ist doch reiner Psychoterror, jeden Monat... Zurücklehnen, abwarten, entspannen, genießen. Irgendwann ist es soweit.