Moin Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe gestern ein Clearblue Ultra früh gemacht hatte Zwei allerdings war der zweite schwach aber mein Freund der schlechte Augen hat hat ihn auch gesehen.
Das er so schwach war(der strich),lag daran das ich ihn auseinander gebaut habe weil er ein leichten strich hatte aber hätte ich ihn nicht auseinander gebaut dann wäre jetzt die Linie dicker.
Das war halt in den 10 min ablese Zeit.
Naja auf jeden Fall habe ich jetzt heute morgen ein Clearblue Ultra früh Digital test gemacht und da stand "Nicht schwanger".
Ich bin aber seit 8 Tagen auch Überfällig und habe Brustwarze Empfindlichkeit und Unterleib schmerzen manchmal und Übelkeit.
Ich wünsche mir nichts mehr als das er positiv ist und ja.
Ich habe heute angerufen und ein Termin beim Frauenarzt und mache dann Untersuchung.
Und noch eine Sache.
Wie lange genau mein Zyklus ist weiß ich leider nicht deshalb habe ich in meinen Menstruation Kalender einfach den Durchschnitt (28 Tage) angegeben. Aber ich hatte ganz sicher (wegen Ovulationstest) mein Eisprung am 19.08.
Außerdem war ich am Montag bei Arzt (Hausarzt)und sie meinte ich keine Entzündungen habe und sie hatte ein Ultraschall gemacht aber man konnte noch nichts sehen und sie schließt auch keine SSW aus.
Ich freu mich wenn jemand was genaueres weis?
Liebe Grüße und danke im voraus
Bin ich jetzt schwanger oder nicht
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt oder denkst du nur anhand der letzten zyklen, dass du 8 Tage überfällig bist?
Für mich liest sich das leider nicht wirklich nach einer ss, weil bei 8 Tagen überfälligkeit müsste der 2. Strich dich anspringen
Ja der war am 19.08 also der Es und ja das meinte ich ja auch aber ich weiß halt mein Zyklus nicht und deshalb hab ich einfach den Standart Zyklus im digitalen Kalender (28 Tage).
Hallo, also wenn du 8 Tage drüber bist, dann sollte der eigentlich schon fett positiv anzeigen.
Und der digitale sollte auch eine Schwangerschaft nachweisen…
Ja weiß ja gar nicht genau wann mein Zyklus zu Ende ist....aber ich wusste halt das mein Eisprung am 19.08 war
Wenn der Eisprung ganz sicher am 19.08 war, bist du jetzt überfällig. Die zweite Hälfte nach Eisprung dauert zwischen 14 und 16 Tagen. Die erste Hälfte vor dem Eisprung kann biliebig lang sein.
Wenn dein Eisprung am 19.8. war, dann müsste jeder Test leuchtend positiv sein. Ich denke nicht dass du schwanger bist.
Hallo 🙋♀️, also ich kann dir wirklich nur vom CB ultra Frühtest abraten. Ich habe wirklich IMMER eine zweite Linie, manchmal in der Ablesezeit, manchmal danach, dünne bis dicke Streifen alles dabei gehabt. Schwanger war ich bis jetzt nicht. Falls du wirklich 8 Tage drüber bist und es eine intakte SS ist, dann müsste der Test fett positiv sein. Vielleicht magst du mal ein Foto vom Test anhängen?
Lg Christina
Leider sagt der Ovulationstest nichts drüber aus ob wirklich ein Eisprung war. Das kann man nur anhand Muttermund abtasten, Temperatur messen und Zervixschleim beobachten sagen.
Ovulationstests sagt nur aus das der LH Wert steigt und es sein könnte. Dieser kann aber auch 1 Tag vor dem Test passiert sein oder 48 Stunden danach.
Aber ja der Test müsste fett positiv sein.