Ich habe Sonntag Abend ganz ganz leicht positiv getestet..
Jeden Tag hab ich jetzt einen one Step Test gemacht und immer positiv.. allerdings ist der mit morgenurin immer schwächer ausgefallen wie der mit 2tem urin..
Mein Es war 31.8 oder 1.9
Meine letzte Regel am 15.8 mit schleimigen Blut und am 17.8 dann richtige Blutung.. also rechnet man ja ab 17.8 die Periode..
Heute habe ich bei meiner Ärztin den morgenurin abgegeben.. Test negativ 😭
Ich soll Montag oder Dienstag wieder kommen wenn keine Periode kommt.. ich hatte erst eine fehlgeburt und hab soooo scheisse Angst das es wieder schief geht
Ich hab so Angst
Sind deine Test frühtest oder normale? Also ab 25mlU?
Frauenärzte verwenden gerne die ab 25mlU und da kann es natürlich sein das dein HCG wert für diesen Test vielleicht zu niedrig war 😊
Frühtest aber der von dm der 25er hat auch schon leicht angeschlagen
Hey Afra😊
In meiner ersten Schwangerschaft haben die Tests bei mir auch erst beim 2.urin "angeschlagen" das ist bei manchen eben so🤷🏻♀️
Und ich habe auch oft gelesen, dass die Tests je nach Marke manchmal früher "anschlagen" als sie angeben.
Haben die beim FA Blut abgenommen? Oder Ultraschall gemacht?
Lg 🐻
Huhu nein noch nicht.
Der ultraschall ist zu früh und blut nimmt sie erst nächste Woche ab evtl.. soll jetzt übers Wochenende warten ob Meine Periode kommt
Ich bin sooo aufgeregt und auch total ängstlich
Hab auch Angst das das eine eileiterschwangerschaft ist
Hab heute auch ein Termin beim FA mal sehen was er sagt🤷🏻♀️
Wir haben recht ähnliche ETs wenn die Tests stimmen.. meine tests sind bis jetzt alle positiv, aber ich hatte bis gestern noch Blutungen (insgesamt 7 Tage) habe zu oft gesagt bekommen, dass es wahrscheinlich ein abgang ist.