Immer wieder lese ich, dass die Testerei einen verrückt macht. Bei mir stimmt das nicht. Ich hatte schon einen frühen Abgang, da war zuvor ein test aich plötzlich nicht mehr ganz so intensiv. Jetzt beruhigt es mich die Steigung zu beobachten und ggf gleich zu wissen, es könnte wieder ein Abgang werden falls das hcg weniger wird. Wünsche euch allen alles gute und lasst die frauen testen wenn es sie beruhigt ☺️
Wieso ich die Testerei gut finde...
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Hast du vor es11 nicht getestet ? Wenn doch kann ich die Reihe ganz sehen?
Bzw hast du überhaupt positiv vor es 11 getestet ?
Ich hab noch keine Reihe, ich habe gestern an es+9 (bestimmt mit ovu, zervix und Temperatur) am Abend positiv getestet. Morgens noch blütenweiß - zeige dir die Fotos dazu. Ich werde nur alle 2 Tage testen 😃
Und der digi schlug auch schon an :)
Ich habe auch bereits eine ELSS (Januar mit perfekt steigendem HCG) hinter mir und eine Fg letzten Monat, wo ich täglich getestet habe, was ich dann doch als sehr belastend wahrgenommen habe, weil HCG auch einfach mal schwankt über Tag. Mich beruhigt es aber auch bzw. lässt mich sonst auch auf etwas einstellen, bin aber jetzt ohne Mens zwischen wieder schwanger und teste alle 2 Tage, da sollte man auch klar ne Steigung sehen, hoffe ich :).
Schöne Schwangerschaft dir :)
Aber wenn ich jeden Tag mit morgenurin teste, sehe ich ja schon bevor irgendwelche Blutungen einsetzen, dass der hcg Wert weniger wird. Das Beispiel ist einfach auf meine eigene Geschichte zurückzuführen und mich belastet es nicht sondern beruhigt mich einfach wenn ich sehe der test ist noch gleich stark.
Vielen Dank ❤️ das wünsche ich dir natürlich auch 🤰
Ich hatte einen Abgang obwohl das HCG die 1 Woche super gestiegen ist !! Ich hatte nach 2 FG endlich Hoffnung - und trotzdem wurde es wieder eine FG .. also stimmte ich dir nur halb zu ..
Ich meinte auch nicht, dass es keinen Abgang geben kann, wenn der hCG Anstieg anfangs gut ist. Das habe ich nicht behauptet...
Hi,
bitte mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich und mach in der 8. Woche nochmal einen Test zur „Beruhigung“. Mein Test sah da nämlich, auf Grund des Hook Effekts, so aus wie deiner an ES+13 und ich habe mich wahnsinnig erschrocken. 🙈 bin mittlerweile in der 11. Woche und alles ist gut, aber die Erfahrung hätte mir erspart bleiben können. 😂
Alles Gute für dich! 🍀
Oh wow das wusste ich auch nicht, danke für den Hinweis 🙏 ich hoffe doch dass ich bis zu meinem ersten Termin sporadisch mal testen kann und dann einfach vertrauen kann. Alles gute dir weiterhin 🤰