Ovu-Testreihe.. Meinungen/Erfahrungen bitte 🙏🏼

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte am 21.07.23 eine frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Blutung hielt 5 Tage an. Knapp eine Woche später hatte ich drei Tage leichte Schmierblutungen und nochmal knapp zwei Wochen darauf erneut Schmierblutungen - dieses Mal allerdings ganze 5/6 Tage. Erst dachte ich auch, dass das nun meine Periode ist aber dafür kam es mir eigentlich auch zu schwach vor.
Dann habe ich am 29.08.23 aber „endlich“ eine stärkere Blutung bekommen, die ich schon eher als Periode definieren würde. 🙄 Daher gehe ich mal davon aus, dass das nun die erste nach der FG war.

Unten seht ihr einmal die bisherigen Tests.. bis jetzt keine Aussicht auf einen positiven - ist eher ein auf und ab. 😕 Vor der FG hatte ich meistens einen Zyklus von 28 Tagen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass der Test noch positiv wird oder hat sich das dieses Mal definitiv erledigt? Was meint ihr?

Bearbeitet von Flower7
1

Hallo ☺️
also ich hatte ein paar Tage nach dir eine stille Geburt mit Ausschabung und habe tatsächlich auch am 29.08. meine erste Periode bekommen. Bis gestern waren meine Ovus auch komplett negativ und erst heute kam von jetzt auf gleich plötzlich der Anstieg. Daher würde ich darauf tippen, dass der auch bei dir noch kommt. Ist ja alles noch völlig im Normalbereich des 28 Tage Zyklus und gerade nach einer FG kann sich eben alles etwas verschieben.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald positiv bei dir werden! 🍀

3

Ach was für ein Zufall! Okay, dann werd ich mal weitertesten - danke 🙏🏼

2

Viele berichten dass sie nach einer FG den ersten Zyklus danach eine längere erste Zyklushälfte hatten, es dauerte also länger bis der ES kam.

4

Oh das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, dann teste ich mal weiter 🤔

5

Ja hattest du eine Ausschabung? Besonders da ist das bekannt, weil die Schleimhaut sich ordentlich wieder aufbauen muss. Aber auch bei einem natürlichen Abgang, je weiter man war desto mehr muss sich die Scjleimhaut wieder erholen.
Vertraue auf deinen Körper er kümmert sich jetzt darum, wieder alles schick für den nächsten Versuch zu machen 😊

weitere Kommentare laden