Hallo Mädels,
ich habe die premom SST ganz neu hier und habe bei ES+10 getestet. Ich bilde mir einen minimalen, kaum sehbaren Schatten ein. Aufs Foto kriege ich den niemals und sehen würde ihn wahrscheinlich auch nur ich allein.
Hat jemand Erfahrung mit premom - haben die VL?
one step, Z1, Easys habe ich schon alle probiert und bei allen VLs erlebt.
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Hat premom VL/Schatten?
Premom Tests haben keine Vl, zu keinem Zeitpunkt.
Zeig deine Tests mal in den kommenden 2-3 Tagen!
Danke dir für die Nachricht, ich denke, dass meine Augen mir einen Streich spielen, werde aber natürlich berichten 😊
Ich konnte die Prägelinie auf dem Premom recht gut ausgeprägt sehen, sodass ich an ES + 10 ein kleines bisschen Hoffnung bekommen habe. War dann aber nichts. Die Linie hatte keine Farbe, sondern hat nur ganz wenig grau geschimmert und war sehr dünn.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Strich über die nächsten Tage stärker wird!
Ich danke dir! Ich denke aber, dass das bei mir auch so etwas sein wird. Da ich diese Tests aber noch nie benutzt habe, dachte ich, frage ich mal lieber nach 😄
Ich hatte bislang nie eine VL und habe auch die PL nicht sehen können. Zugegeben, ich schaue mir meine Tests auch nicht Stunden später nochmals an.
Danke für deine Antwort 😊
Der Schatten kam nach 2 Minuten.
Ich werde es die Tage nochmal versuchen. Denke aber, dass es eher keine "richtige" Linie ist.
Daumen sind gedrückt 🍀
Meine hatten keine VL und am 9. Hochlagentag war schon ein deutlicher Strich, wo man nicht mehr rätseln brauchte.