Ist das die berüchtigte prägelinie?

Mädels mein presens war gestern schneeweiss. Heute nachmittag zeigte er nach ca. 3 Minuten diesen Strich. Ist das die prägelinie? Der ist nämlich nicht nachgedunkelt wie man das sonst kennt

6

Huhu Mandy!
Deine Tests sind ja irgendwie jeden Monat positiv. Hast du mal am Anfang des Monats getestet, ob er da auch positiv wäre? Der HCG Spiegel kann nämlich auch andere Ursachen haben, wie ein Tumor oder Zyste etc.
Wurdest du mal gründlich untersucht? Hast du mal einen Hormonstatus im Zyklus Verlauf machen lassen? Ich würde das vllt mal machen und dann auch direkt mit HCG, um mal zu sehen wann und wieso du jeden Monat positive Tests hast.
Findest du das nicht auch merkwürdig??

8

Sehr merkwürdig. Heat noch letzte Woche beim gyn. Das einzige was da ist sind 2 Myome die aber kein hcg produzieren.
Mehrere Male hormonstatus hcg und amh etc testen lassen. Ach ist noch über 1,3 also keine Wechseljahre. Hcg schwankte zwischen 0-3 also immer normal. Und ich habe tatsächlich ab zt2 bis es4 getestet durchgehend mit den selben Tests und da gibt es noch nicht mal ein Hauch. Ich kann es mir nicht erklären. Hab schon alle wilden Theorien gehabt🤣
Ich habe selbst keine Erklärung. Es ist ja nicht so dass, nur die Grünen reagieren es sind auch Drogerie und Apotheken Tests.

10

Ja genau! Es sind einfach alle immer wirklich positiv. Das ist echt merkwürdig!! Und eine Gelbkörperschwäche wurde auch ausgeschlossen??

weitere Kommentare laden
1

Das war der Grundix mit anderem Urin gewesen. Aber diesen dingern trau ich nicht mehr.

7

...

Bearbeitet von Chaosqueen
9

Hahaha das sind Zettel von der Arbeit. Ich arbeite in der Pharmaindustrie

weitere Kommentare laden
2

Nein das ist keine prägelinie 🤩

4

Aber es hätte doch nachdunkeln müssen oder nicht?

3

Beide sehen für mich positiv aus! Habe schon vor ein paar Monaten mitbekommen dass ihr es versucht. Wenns geklappt hat wäre das super 👍 aber du postest bestimmt in den nächsten Tagen nochmal Tests. drücke die Daumen 😍

5

Fals es eine Änderung gibt dann werde ich bestimmt ein Update machen😀

14

Nein ,sieht nicht wie eine Präglinie aus .
Hast du im letzten Zyklus Presens gemacht ? Waren die auch positiv?

18

Puhh gute Frage. Das weiß ich garnicht. Bestimmt , oder facelle

15

Sieht gut aus.

Habe übrigens auch jeden Monat diese VL. Habe die Testmarke gewechselt. Jetzt ist es weniger.

Kann dir Premom empfehlen ☺️. Trotzdem sieht der Test gut aus ☺️