Was ist eure Meinung ?
Hey :)
Wir versuchen jetzt schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg :/ und jetzt bin ich total verunsichert. Samstag wäre ich eigentlich fällig gewesen mit meiner Periode (immer pünktlich) also bin ich jetzt schon paar Tage drüber, heute morgen war mir total komisch Kreislaufprobleme und Übelkeit. Also hab ich mir mal schnell Einen Test geholt und direkt mal zuhause gemacht. Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert bis der test dann so aussah. Jetzt bin ich aber total verunsichert ober er Positiv oder negativ ist, weil ich schon einiges über diese Tests gelesene habe, dass sie öfters mal falsche Angaben machen. Ich habe bereits auch bei meiner FA angerufen aber die hat er in 2 Wochen ein Termin frei . Natürlich werd ich auch einmal mit Morgenurin testen. Aber ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören Lg
Eure Meinung
1
Negativ für mich.
2
Hey
hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat dieser sich ja verschoben und deine Mens kommt später oder hoffentlich nicht.
Diesen Test würde ich als negativ werten…
3
Ich würde ihn negativ werten, das ist meiner gestern an es+9 innerhalb von 3 Minuten gewesen
4
Für mich auch negativ